Kostüme zu Karneval: Welcher Kostüm-Typ sind Sie?

Mut zur Hässlichkeit?

 

 - Mut zur Hässlichkeit?


Frage 3/8 :

Die einen wollen auch an Karneval vor allem gut aussehen - anderen ist der Fun-Faktor wichtiger. Wie steht's mit Ihnen?
 •  Der Fun-Faktor zählt! Ich will die anderen mit meinem Kostüm zum Lachen bringen.
 •  Ganz ehrlich: Es ist mir schon wichtig, gut auszusehen. Ich würde nie ein lächerliches Kostüm tragen, nur weil andere das "lustig" fänden.
 •  Ich finde es wichtig, dass man an meinem Kostüm erkennen kann, dass ich mir Mühe gegeben habe. Verunstalten will ich mich nicht!
 •  Ich muss nicht auf Teufel komm raus gut aussehen. Was viel wichtiger ist: Die richtige Wärme-Kombi. Um diese Zeit kann's echt kalt werden!


  
  


Fragen: 3


Video: Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Veröffentlicht von
am 01/02/2012


Was gibt’s Neues? 16/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Psycho-Test: Streitsüchtig oder konfliktscheu - welcher Streittyp bist du?
8 Zeichen, dass du deine Beziehung unwissentlich sabotierst!
Sex-Quiz zur Klitoris: Wie gut weißt du Bescheid?
Hand-aufs-Herz-Test: Wie ehrlich bist du zu dir selbst?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Ungewollt schwanger - was nun?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de