Kostüme zu Karneval: Welcher Kostüm-Typ sind Sie?

Kostüm-Königin

 

 - Kostüm-Königin


Frage 2/8 :

Vorbereitung ist alles: Geben Sie sich mit Ihrem Faschings-Kostüm viel Mühe?
 •  Nein. Meist greife ich spontan etwas Lustiges aus der Klamottenkiste. Das ist entspannter!
 •  Natürlich! Ich mache mir lange vorher über mein Kostüm Gedanken, gebe mir Mühe beim Aussuchen und sorge für die passenden Accessoires.
 •  Klar. Ich will schließlich gut aussehen. Ein bisschen sexy sollte es sein, aber auch witzig... gar nicht so leicht!
 •  Wie man's nimmt. Ich denke schon über mein Kostüm nach, aber allzu viel Zeit und Geld sollte dafür auch nicht draufgehen.


  
  


Fragen: 2


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!

Veröffentlicht von
am 01/02/2012


Was gibt’s Neues? 23/07/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Zu nett? Warum wir das Interesse an Menschen verlieren, die uns nachlaufen
Die wollen doch nur spielen: Zauberhafte Sextoys für die Handtasche
Achtung! 10 Männer-Typen, die du auf keinen Fall daten solltest
Beste Freundin: 8 Dinge, die sie auf jeden Fall drauf haben sollte
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Straßenumfrage: Welche dummen Anmachsprüche mussten Sie sich anhören?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de