Prinzen-Test

Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Psycho-Tests 
  • Psychologie-Forum
 
Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Von Frau zu Frau: Sprüche, für die wir andere Mädels hassen
Schmerz adé: SOS-Hilfe bei Blasen
Nichts für Weicheier! Traumfigur dank Trendsport Crossfit
Für Nachteulen: Die 10 besten Mitternachts­snacks
"Doofe Kuh" & Co.: Wenn Kinder Schimpfwörter entdecken

Prinzen-Test



Ihre Freunde sind auf gofeminin.de, entdecken Sie, was sie hier lesen
  

Küssen, abwarten und verlieben! - Prinzen-Test
Küssen, abwarten und verlieben!
So oft geküsst, und doch ist ungewiss, ob nun Frosch oder Prinz im neuen Schwarm steckt. Aber wie soll man durch eine rosarote Brille auch nur halbwegs klare Sicht auf ihn haben? Ohnehin würde man in den neuen Gefühlwelten nichts lieber machen, als sich frisch verliebt und ohne groß nachzudenken in seine Arme fallen zu lassen. Wenn da nicht diese Befürchtung wäre, dass in ihm doch mehr Frosch als Traumprinz steckt ...

Frosch oder Prinz - das ist hier die Frage! Damit es in der rosaroten Märchenwelt des Verliebtseins kein böses Erwachen gibt, haben wir einen gänzlich unromantischen Prinzen-Test für Sie, mit dem neue Eroberungen genauestens unter die Lupe genommen werden können.

» Jetzt den Prinzen-Test starten!





sn

 
  

Video: Umfrage: Macht Geld einen Mann attraktiver?

  • Umfrage: Macht Geld einen Mann attraktiver?
  • Christine bloggt: Ist er der Mann fürs Leben?
Veröffentlicht von
am 28/12/2013
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 24/04/2014
News Psychologie
Praktische Tipps
Video
Was wir Frauen WIRKLICH wollen
Was Männer wirklich wollen: Diese Eigenschaften braucht eine Traumfrau
Glücklich wie ein Kind: Diese 7 Glücksfresser verbannen wir ab heute aus unserem Leben!
Gekonnt glücklich: Diese Kompromisse sollten wir auf gar keinen Fall in einer Beziehung eingehen
Alle Psychologie News sehen
Jogging fürs Gehirn: 8 Konzentrations­übungen für den Alltag
Kleiner Aufwand, große Freude: Gute Taten zu Weihnachten
Wie schreibt man Liebesbriefe?
Trennen oder nicht trennen - das ist die Frage
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Psychologie sehen
Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel, Teil 1: Was macht mich einzigartig?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de
Weitere Links:

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -