Prinzen-Test

  

Küssen, abwarten und verlieben! - Prinzen-Test
Küssen, abwarten und verlieben!
So oft geküsst, und doch ist ungewiss, ob nun Frosch oder Prinz im neuen Schwarm steckt. Aber wie soll man durch eine rosarote Brille auch nur halbwegs klare Sicht auf ihn haben? Ohnehin würde man in den neuen Gefühlwelten nichts lieber machen, als sich frisch verliebt und ohne groß nachzudenken in seine Arme fallen zu lassen. Wenn da nicht diese Befürchtung wäre, dass in ihm doch mehr Frosch als Traumprinz steckt ...

Frosch oder Prinz - das ist hier die Frage! Damit es in der rosaroten Märchenwelt des Verliebtseins kein böses Erwachen gibt, haben wir einen gänzlich unromantischen Prinzen-Test für Sie, mit dem neue Eroberungen genauestens unter die Lupe genommen werden können.

» Jetzt den Prinzen-Test starten!





sn

 
  

Video: Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
  • Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 19/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Ich statt wir: Wie du in einer Langzeitbeziehung du selbst bleibst
Endlich zufriedener sein: Die 5 besten Tipps gegen Perfektionismus
Mach den Test: Bist du bereit für die gemeinsame Wohnung?
Psycho-Test: Streitsüchtig oder konfliktscheu - welcher Streittyp bist du?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Das erste Date
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de