Test: Sind Sie schon bereit für eine neue Liebe?

Schlussstrich

 

 - Schlussstrich


Frage 8/10 :

Wenn Sie an das Ende Ihrer Beziehung zurückdenken, wie fühlen Sie sich?
 •  Manchmal macht es mich schon noch ein wenig traurig – wenn ein paar Dinge anders gelaufen wären, wären wir bestimmt noch zusammen.
 •  Ich bin ehrlich gesagt immer noch ziemlich wütend darüber, wie es auseinander gegangen ist.
 •  Für mich ist das eigentlich kein großes Thema mehr. Rückblickend betrachtet, ist es wahrscheinlich sogar ganz gut, dass wir nicht mehr zusammen sind. Den Schlaf raubt mir das auf jeden Fall nicht mehr.


  
  


Fragen: 8


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!

Veröffentlicht von
am 27/01/2013


Was gibt’s Neues? 20/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Der kleine Sex-Knigge: Alles ist erlaubt - aber nicht unbedingt erwünscht
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Warum es viel spannender ist, introvertierte Menschen zu daten
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Schluss machen & Freunde bleiben - geht das?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de