Veröffentlicht inLiebe & Psychologie, Persönlichkeitstests

Steht er auf mich oder nicht? Mach den Test!

Credit: iStock

Manchmal stehen wir Frauen wirklich auf dem Schlauch. Zumindest, wenn es um einen tollen Mann geht, den wir gerade erst kennengelernt haben.

Steht er auf mich oder nicht? Mach den Test!

Die Frage aller Fragen lautet: Steht er auf mich? Und die ist leider nicht immer so leicht zu beantworten. Und so bricht nach den ersten Dates schon mal Panik aus, ob er uns überhaupt wiedersehen will.

​Es gibt natürlich auch Frauen, die sich die Frage „Steht er auf mich?“ erst gar nicht stellen. Vor lauter Schmetterlingen im Bauch glauben sie sofort an die große Liebe – und übersehen dabei vollkommen, dass der vermeintliche Traumprinz bereits zur nächsten Dame weitergeritten ist.

​Als mildernder Umstand für so viel weibliche Fehlinterpretation sei hier angeführt, dass Männer natürlich nicht immer die Auskunftsfreudigsten sind, wenn es um ihre Gefühle geht.

Damit du nicht komplett im Dunkeln tappst und dein Handy tagelang anstarren musst, mach unseren Test: Steht er auf mich oder nicht?

Hier gibt es noch mehr Persönlichkeits-Tests