Home / Liebe & Psychologie / Psycho-Tests / Mach den Test: Wirkst du jünger oder älter als du tatsächlich bist?

Liebe & Psychologie

Mach den Test: Wirkst du jünger oder älter als du tatsächlich bist?

Fiona Rohde
von Fiona Rohde Veröffentlicht am 29. März 2017

Wie schätzen dich andere Menschen ein? Genau richtig oder total falsch? Finde es heraus!

Das eigentliche Alter, so wie es im Pass steht, stimmt nicht immer mit dem überein, wie einen andere wahrnehmen. Und schon gar nicht, wie man sich selbst fühlt. Irgendwann ab spätestens 25 wundert man sich, wie "alt" man geworden ist und wie jung und unreif man sich oft noch fühlt.

Oder umgekehrt: Man ist die Jüngste im Freundeskreis und hat dennoch den Eindruck, dass alle anderen irgendwie nicht so bierernst wie man selbst sind, sondern unreifer und unreflektierter.

Wie sieht es mit dir aus? Wie ist deine Außenwirkung? Wirkst du älter als du in Wirklichkeit bist oder halten dich alle für jünger? Mach unseren Test und finde heraus, wie du auf andere wirkst.

Noch mehr Psycho-Tests findest du hier.

von Fiona Rohde
'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Das könnte dir auch gefallen