Home / Liebe & Psychologie / Psycho-Tests / Es gibt zwei Sorten Mensch - zu welcher gehörst du? Mach den Test!

Es gibt zwei Sorten Mensch - zu welcher gehörst du? Mach den Test!

Fiona Rohde Veröffentlicht von Fiona Rohde
Veröffentlicht am 12. Dezember 2016

Team Pizza mit Rand oder immer ohne? Zu welchem Team gehörst du? Unten findest du unseren Selbsttest.

Eins vorweg: Natürlich ist niemand besser als der andere. Aber es ist schon faszinierend, dass es Menschen gibt, die den Rand der Pizza NIE mitessen, und die, die alles komplett essen. Dazwischen gibt es nichts. Und das macht es so faszinierend. Denn egal woher man kommt, welche Religion man hat und welche Sprache man spricht - es sind diese kleinen alltäglichen Dinge, die einen dennoch verbinden. Und die die Welt letztlich in zwei Lager teilen.

Ein Gedanke, der auch João Rocha in seinem Blog beschäftigt. Er hat zahlreiche Illustrationen zum Thema geschaffen. Die Idee zu "2 Kind of People" entstand, als ihm seine Frau erklärte, dass er die Wäsche im Schrank anders falten müsse.

​​Das war der Anfang seiner Illustrationen, die einen wahrlich zum Schmunzeln bringen. Situationen im Alltag, die wir alle auf eine besondere Art machen. Sei es die Frage, wie man seine Bücher im Schrank anordnet oder die Frage, wir man einen Maiskolben abknabbert.

​Wie steht es mit euch? Klickt euch durch und entscheidet euch jeweils für eins der beiden Bilder!

Hier findest du noch mehr Persönlichkeits-Tests.

Verwandte Tags #Persönlichkeitstests

+

Das könnte Dir auch gefallen

Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

Blödsinn, den ALLE verliebten Frauen von sich geben. Wer erkennt sich wieder? Blödsinn, den ALLE verliebten Frauen von sich geben. Wer erkennt sich wieder?

7 Single-Typen am Valentinstag: Welcher davon bist du? 7 Single-Typen am Valentinstag: Welcher davon bist du?

Kommentare