Home / Liebe & Psychologie / Psycho-Tests / Schlauer Fuchs oder starker Löwe: Welches Tier bin ich? Mach den Test!

Liebe & Psychologie

Schlauer Fuchs oder starker Löwe: Welches Tier bin ich? Mach den Test!

Fiona Rohde
von Fiona Rohde Veröffentlicht am 3. Januar 2017
181 mal geteilt

Welches Tier bin ich? Klingt nach Selbstfindungsphase oder Midlife Crisis? Ach was!

Es macht doch extrem viel Spaß, sich rein hypothetisch Dinge zu überlegen. Zum Beispiel, was man mit einer Million Euro tun oder wem man bei seiner Oscar-Rede in Hollywood danken würde.

Genauso gut kann man sich die Frage stellen "Welches Tier bin ich?", und überlegen, welche Eigenschaften einen auszeichnen und welchem Tier das entspräche. Schließlich gibt es dank Märchen, Fabeln und eigener Erfahrungen kaum ein Tier, dem man nicht bestimmte Eigenschaften nachsagt: die weise Eule, die falsche Schlange, das dumme Schaf ...

Welches Tier bin ich? Der Test verrät es dir!

​Keine Sorge: Bei unserem "Welches Tier bin ich?"-Test wird niemand als dummes Schaf enden. Mitmachen ist also absolut ungefährlich und macht richtig Spaß! Einfach alle Fragen wahrheitsgemäß beantworten oder die Antworten wählen, die deiner Meinung am nächsten kommen.

Hier findest du noch mehr Persönlichkeits-Tests.

von Fiona Rohde 181 mal geteilt
'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Das könnte dir auch gefallen