Home / Living / Reise / Hier müsst ihr hin: DAS sind die 10 schönsten Strände Europas!

© Tripadvisor
Living

Hier müsst ihr hin: DAS sind die 10 schönsten Strände Europas!

Esther Tomberg
von Esther Tomberg Veröffentlicht am 11. März 2017
932 mal geteilt

Endlich Urlaub! Jetzt wird es höchste Zeit den Strand zu stürmen. Wir zeigen euch die 10 schönsten Strände Europas, die ihr unbedingt besuchen müsst.

Sommerzeit ist Urlaubszeit! Wenn ihr es kaum erwarten könnt, den nächsten Strandurlaub zu buchen, solltet ihr euch nicht willkürlich für ein Reiseziel entscheiden. Lasst euch lieber durch unsere Reisetipps beraten. Wir verraten euch die Top 10 der schönsten Strände Europas!

Aber was gehört eigentlich zu einem richtig schönen Strand? Klar, kristallklares Wasser, feinporiger, weißer Sand und jede Menge Platz zum Liegen und Entspannen. Denn was wir im Urlaub so gar nicht wollen, ist Stress, überfüllte Buchten und nerviges Handtuch-an-Handtuch liegen.

Beach-Life: Diese 15 coolen Gadgets brauchst du diesen Sommer unbedingt!

Wir stellen euch die zehn Gewinner der​ 'Travellers' Choice' für Strände vor. Sie wurden aufgrund der Meinung und Bewertung von Usern der TripAdvisor-Community zusammengestellt. Hier erfahrt ihr, wo ihr so richtig schön baden und relaxen könnt - und das alles innerhalb Europas. Also, packt schon mal die Koffer und lasst euch inspirieren!

Die 10 schönsten Strände in Europa:

Platz 10:  Cala Comte, Ibiza, Balearen (Spanien) © Tripadvisor

Koffer packen wie ein Profi: Diese 6 Hacks sollte JEDER kennen!

Es darf auch ruhig etwas weiter weg sein? Das sind die schönsten Strände der Welt:

von Esther Tomberg 932 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen