Home / Living / Reise / Folge uns auf Instagram und gewinne mit Morecast eine einmalige Abenteuerreise zur Zugspitze!

Living

Folge uns auf Instagram und gewinne mit Morecast eine einmalige Abenteuerreise zur Zugspitze!

von gofeminin Veröffentlicht am 6. März 2017
63 mal geteilt

Im kunstvoll verzierten Iglu-Dorf übernachten und den glasklaren Sternenhimmel über der Zugspitze genießen...

Wir können uns ein Leben ohne Instagram gar nicht mehr vorstellen. Ob schöne Bloggerbilder, leckeres Essen oder tolle Reisen - wir lassen uns gerne auf Instagram inspirieren. Du bist auch ein Insta-Junkie und stundenlang auf Bloggerfeeds unterwegs? Na, dann ist unser großes Social-Media-Gewinnspiel genau richtig! Denn die Wetter-App Morecast und gofeminin schicken dich ins Iglu-Dorf auf der Zugspitze (für weitere grandiose Insta-Bilder).

Was kannst du gewinnen?

Du wolltest schon immer mal eine aufregende Reise machen und unter freiem Sternenhimmel übernachten? Dann mach jetzt bei unserem großen Instagram-Gewinnspiel mit, denn Morecast und gofeminin schicken 2 Personen zum höchsten Berg Deutschlands - inklusive Anfahrt, Übernachtung im romantischen Iglu-Dorf und leckerem Frühstück.

​Mit der Morecast-App kannst du nicht nur dank detaillierten Vorhersagen das perfekte Wetter finden, sondern auch über die integrierte Community-Funktion die schönsten Wettermomente teilen. Jetzt fehlt nur das perfekte Wetter, um unter klarem Sternenhimmel im Whirlpool zu entspannen und dich kulinarisch im Bergrestaurant verwöhnen zu lassen.

So kannst du mitmachen!

Na, du kannst es kaum erwarten? So kannst du mitmachen!

Schritt 1: Folge auf Instagram gofeminin_de und morecast.

Schritt 2: Share deinen schönsten Wettermoment auf Instagram und vertagge das Bild mit #morecast​moment​s.

Psst... je mehr Bilder du postest, desto höher sind natürlich deine Gewinnchancen. Das Gewinnspiel läuft vom 01. - 10. April. Wir drücken die Daumen!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Eine Barauszahlung oder Übertragbarkeit des Gewinns auf andere Personen ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns auf Instagram benachrichtigt. Sollte ein Gewinner nicht innerhalb von 21 Tagen nach der Benachrichtigung seine Kontaktdaten der gofeminin GmbH übermitteln, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird nach demselben Vorgehen ein Ersatzgewinner ausgelost. Für die Richtigkeit der angegebenen Adresse ist der Teilnehmer verantwortlich.

von gofeminin 63 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam