Stars im Urlaub: Hier liegen die Promis unter Palmen

 
Stars und ihre Urlaubsorte
Stars und ihre Urlaubsorte


Auch Stars müssen mal Urlaub machen. Den ganzen Tag perfekt aussehen, ständige Blitzlichtgewitter - das schlaucht ganz schön.

Natürlich buchen die Promis dann aber kein normales Hotel im Reisekatalog oder Internet. Wer etwas auf sich hält, besitzt ein eigenes Haus oder gar ein ganzes Anwesen dort, wo es auf der Welt am schönsten ist. Und wenn es ein Hotel sein soll, dann muss es natürlich nur vom Feinsten sein, unter 5 Sternen geht da gar nichts. Schließlich will man im Urlaub nichts von dem vermissen, was man auch sonst jeden Tag um sich hat.

Bahamas, Karibik, darf es sonst noch etwas sein? Dann gucken Sie doch mal, wo Brangelina, George Clooney, Shakira und Co. gerne ein wenig ausspannen.



jw  

Video: Für die Schokoschnuten unter euch: So einfach macht man Schokotrüffel selbst!

  • Für die Schokoschnuten unter euch: So einfach macht man Schokotrüffel selbst!
  • Zuckersüß: So machst du bunte Swirl Cookies, die allen den Kopf verdrehen!
  • Veggie-Tipp: Rezept für die perfekte Gemüselasagne

Veröffentlicht von
am 21/11/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 26/03/2017
News Living
Praktische Tipps
Video
Moderne Osterdeko selber machen: Die schönsten DIY-Ideen für dein Zuhause
Mut zur Farbe: Bunte Badezimmer sind DER Wohntrend 2017!
5 Tipps für Madrid: Ein unvergessliches Wochenende in Spaniens Hauptstadt!
Geniale Rezepte zum Osterfest: So leicht kochst du ein einfaches Ostermenü
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Himmlisch leckeres Rezept: Schoko-Cookies mit flüssigem Karamell-Kern
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil