Ich bin dann mal weg! Urlaubsideen für Singles
  
Singlereise

Singlereise


Wer nicht allein verreisen will, aber auch nicht mit einer Gruppe voller Pärchen, der bucht eine Singlereise. Hört sich im ersten Moment nach einem absoluten No-go an, ist aber nicht so verzweifelt, wie es sich anhört. Es gibt viele Singlereisen für junge Leute, die ein tolles Aktivprogramm bieten und die alles andere sind als eine reine Fleischbeschau mit peinlichen Gesprächen. Stattdessen fährt man mit einer Gruppe junger Leute weg, macht Kanutouren, Radtouren, geht in die Disco oder macht Sightseeing. Ganz entspannt und wenn man dann vielleicht noch den Partner fürs Leben trifft, wer sagt dazu schon nein?


Video: Von Akropolis bis Zeus: Die besten Reisetipps für Athen!

  • Von Akropolis bis Zeus: Die besten Reisetipps für Athen!
  • Himmlisch lecker: Rezept für die besten Schokowaffeln der Welt!
  • Ananas-Fans aufgepasst: Rezept für den besten Piña Colada Kuchen der Welt!

Veröffentlicht von
am 24/03/2013
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Die besten Urlaubsideen für Singles
Was gibt’s Neues? 20/09/2017
News Living
Praktische Tipps
Video
BOX STORIES by gofeminin: Entdecke jetzt unsere geniale Lifestyle-Box!
Urban Gardening: 7 Ideen für einen eigenen Garten auf dem Balkon
Geniale Sprüche! Die schönsten Glückwünsche zum 18. Geburtstag
Betonschalen selbst gemacht: So einfach geht's mit Knetbeton und Spitze!
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Überbackene Zwiebelsuppe: Das perfekte Rezept im Herbst
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil