Das kennt garantiert jede Mama: So einfach können wir die Laune unseres Kindes ruinieren!

Wenn die kleinen Kreischkugeln mit einem tiefen Atemzug am Frühstückstisch ansetzen um loszubrüllen, wandern die Blicke der Muttis meistens hektisch über die Tischdecke: Was hat Mama jetzt schon wieder falsch gemacht? - Ah! Da ist der Übeltäter! Der stinknormale blaue Trinkbecher, den Mama gedankenverloren nach einer viel zu kurzen Nacht aus dem Schrank geholt hat, war eine denkbar schlechte Wahl. Dabei weiß doch wirklich jeder, dass der Saft aus dem Benjamin Blümchen-Becher viel besser schmeckt! Diese und ähnliche Situationen können die Laune unseres Kindes ganz schön in den Keller bringen und das kennt garantiert jede Mutti! 

Veröffentlicht am 05/07/2016


Was gibt’s Neues? 19/01/2017
News Mama
Praktische Tipps
Video
Plötzlich war er bewusstlos: Was ich erlebt habe, als mein Sohn einen Fieberkrampf hatte!
Trägst du dein Baby auch meistens auf der linken Seite? DAS ist der Grund dafür!
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Was dahinter steckt und wie ihr wieder munter werdet
Eifersucht unter Geschwistern: Wie ihr mit dem Kampf um die Elternliebe am besten umgeht
Alle Mama News sehen
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Mami werden: Diese körperlichen Veränderungen erwarten dich in der Schwangerschaft
Bekomme ich bald ein Baby? Die Antwort verrät ein Schwangerschafts­test
Ich packe meinen Koffer und nehme mit … In 4 Schritten zum perfekt gepackten Klinikkoffer
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Rückbildungs­gymnastik: Rücken kräftigen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de