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Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken

Ihre Freunde sind auf gofeminin.de, entdecken Sie, was sie hier lesen

Rückenschmerzen gehören für fast alle Schwangeren dazu. Gerade in den letzten Monaten der Schwangerschaft muss der Rücken die große Last des immer größer werdenden Bauches tragen. Aber auch den Oberschenkeln und dem Rumpf verlangt die Schwangerschaft einiges ab. Pilates bietet in der Schwangerschaft geeignete Übungen, um den Körper zu stärken und zu entlasten.

Sehen Sie im Video, wie Sie mit Pilates in der Schwangerschaft Ihren Oberkörper stärken und die Rückseite Ihrer Oberschenkel trainieren.

Verena Wiechers ist Dipl.-Sportwissenschaftlerin und Fitnesslehrerin. Sie arbeitet seit 12 Jahren als Trainerin und Ausbilderin im Fitness- und Gesundheitssektor und hat sich, seit sie selbst Mama ist, auf "Sport während und nach der Schwangerschaft" spezialisiert. Sie hat das Fitnesskonzept 'MamaWorkout' entwickelt, das Schwangere und Frisch-Mamis fit und gesund hält.

Weitere Informationen zum Thema "Training während und nach der Schwangerschaft" sowie die DVD-Serie "MamaWorkout" für zuhause finden Sie bei www.mamaworkout.de


weitere Pilates in der Schwangerschaft Videos:
> Wirbelsäule dehnen
> Haltung verbessern
> Effektive Ganzkörper-Übung
> Beine und Po kräftigen

Veröffentlicht am 20/11/2012

Fortsetzung lesen
Veröffentlicht von
am 20/11/2012
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