Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln)

Wenn das Geschrei im Sandkasten losgeht, wissen Muttis in der Regel schon Bescheid: Da hat sich doch wieder jemand erlaubt, die Förmchen des eigenen Sprösslings zu stibitzen! Eigentlich nicht schlimm - immerhin besteht der Sandkasten schon mehr aus Förmchen als aus Sand. Aber teilen finden die Kleinen nun mal gar nicht gut. Die Situationen in diesem Video kennt daher bestimmt jede Mutti! Wir mussten auf jeden Fall schmunzeln.


Veröffentlicht am 22/07/2016


Was gibt’s Neues? 29/03/2017
News Mama
Praktische Tipps
Video
Sport in der Schwangerschaft: Das sollten alle werdenden Mamis wissen
"Mama, wie lange noch?" 10 ultimative Reisetipps, die alle Eltern kennen sollten
Kleine ganz groß: Wie Kinder lernen alleine zu spielen - und warum das so wichtig ist!
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Was dahinter steckt und wie ihr wieder munter werdet
Alle Mama News sehen
Babys Nägel und Haare schneiden: Diese Tricks sollten Eltern kennen
Rund ums Stillkissen: Entspannt in Schwangerschaft und Stillzeit
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Mami werden: Diese körperlichen Veränderungen erwarten dich in der Schwangerschaft
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Beeindruckend! Von einer Zelle zum Kind. So entwickelt sich ein Fötus im Mutterleib
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de