Weg mit dem Baby-Bauch!
Abnehmen nach der Geburt: Heidi Klums Trainer David Kirsch zeigt wie's geht!
  
Übung 1
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Übung 1


Man braucht:

  • Matte
  • Gymnastikball
Die Übung:
Legen Sie mit dem Rücken ausgestreckt auf die Gymnastikmatte. Klemmen Sie den Gymnastikball zwischen Ihre Füße und heben Sie die Beine an bis sie senkrecht in die Luft stehen. Heben Sie nun die Schultern vom Boden, strecken die Arme aus und übernehmen Sie den Ball von Ihren Füßen. Senken Sie nun gleichzeitig die ausgestreckten Arme mit dem Ball und die durchgestreckten Beine zum Boden. Legen Sie dabei die Füße nicht am Boden ab, sondern beginnen Sie gleich mit dem nächsten Set und heben gleichzeitig Beine und Arme (mit Ball) wieder an. In der Mitte angekommen übergeben Sie den Ball von den Händen an die Füße. Nun senken Sie wieder gleichzeitig Arme und Beine ab.

Denken Sie daran: Sie brauchen sich nicht zu beeilen. Machen Sie diese Übung ruhig und in Ihrem Tempo. Wiederholen Sie diese Übung 10 Mal - oder so oft Sie können.

Problemzonen:
Gut für obere und untere Bauchmuskeln, Rücken und die Arme.

Mein Fazit:
Eine hervorragende Übung gegen den Babybauch, die so schnell nicht langweilig wird.


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Veröffentlicht von
am 30/04/2009
Die Lesernote:2.5/5 
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