Die Geburtserfahrungen der goFem-Mamas
Das Baby ist da: Der allererste Kontakt nach der Geburt
  
Zwischen Glück und Fassungslosigkeit
In diesem Artikel

Zwischen Glück und Fassungslosigkeit


Frage: Wie war der Augenblick, in dem ihr euer Baby das erste Mal gesehen habt?

"Ich habe das schönste Wesen auf der Welt in den Armen gehalten und geweint"
mausezaehne2

"Oh Gott da ist ER! Ist alles OK mit ihm? Mein Gott hat der große Füße!"
missdeeni

"Ich war von Glückshormonen geradezu überflutet!"
singalongwithfun

"Weiß ich nicht mehr so genau. Hab zwischen meine Beine geschaut und das kleine nasse "Ding" gesehen und dann war er auch schon wieder weg. "
Ellen1286

"Ich war einfach nur froh, dass die Geburt vorbei war."
rahelg

"Ich hab gedacht "oh da war ja tatsächlich ein Baby drin!" aber sonst nichts..."
su2803


"Meine erstenGedanken: Ah, das bist also Du!"
skadiru

"Erst in dem Augenblick habe ich registriert, dass ich tatsächlich einen kleinen Menschen in mir hatte."
schubidoooo


Video: Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

  • Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!
  • Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!
  • Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

Veröffentlicht von Shila Meyer Behjat
am 12/08/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Das Baby ist da

Was gibt’s Neues? 10/12/2016
News Mama
Praktische Tipps
Video
18 liebevolle Sätze an die wertvollsten Menschen in unserem Leben: Unsere Kinder!
Backen mit Kindern: Mit diesen Tipps und Rezepten klappt es ganz stressfrei!
Eins, zwei oder mehr? Dieser Test verrät, wie viele Kinder du haben wirst!
Alle Mama News sehen
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Mami werden: Diese körperlichen Veränderungen erwarten dich in der Schwangerschaft
Bekomme ich bald ein Baby? Die Antwort verrät ein Schwangerschafts­test
Ich packe meinen Koffer und nehme mit … In 4 Schritten zum perfekt gepackten Klinikkoffer
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
So einfach kann man aus einem langweiligen Jutebeutel eine süße Tasche machen!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de