Die Geburtserfahrungen der goFem-Mamas
Das Baby ist da: Der allererste Kontakt nach der Geburt
  
Trennung nach der Geburt
In diesem Artikel

Trennung nach der Geburt


Frage: Wie schwer war für euch die Trennung nach der Geburt?

"Die erste Nacht musste er leider für ein paar Std. aus dem Zimmer, da ich mich, auf Grund meines Kaiserschnittes, nicht bewegen und mich somit nicht um ihn kümmern konnte. Das war wirklich schlimm! Danach ist er aber bei mir geblieben."
knoepfchenjoe

"Ich habe sie die erste Nacht für ca drei Stunden abgegeben...war da schon über 40 Stunden wach und konnt nicht einschlafen, weil ich sie immerzu ansehen musste und Angst hatte, das was passiert wenn ich nich auf sie aufpasse!!"
jessios

Er kam 4 Wochen zu früh per Kaiserschnitt auf die Welt. Daher haben sie mir ihn nicht auf den Bauch gelegt. Ich habe ihn so nach einer 3/4Std. das 1. mal gesehen! Fand ich aber nicht so schlimm. Mußte erst einmal meine Gedanken ordnen!"
holidayfreak

"Sie musst gleich auf die Intensivstation. Als ich sie dann endlich mal auf dem Zimmer hatte (4 Tage nach der Geburt) hab ich sie auch nicht mehr her gegeben."
bienchen166


Video: Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

  • Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!
  • Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!
  • Das kennt garantiert jede Mama: So einfach können wir die Laune unseres Kindes ruinieren!

Veröffentlicht von Shila Meyer Behjat
am 12/08/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Das Baby ist da

Was gibt’s Neues? 24/11/2017
News Mama
Praktische Tipps
Video
Studie deckt auf: So sehr leiden berufstätige Mütter WIRKLICH
Regentag und Langeweile? Die 3 besten Spielideen für drinnen
"Gehst du schon?" 12 Sätze, die Mamas mit Teilzeitjob nie wieder hören wollen
Richtig Stillen: Was frischgebackene Mamis wissen sollten
Alle Mama News sehen
Gewichts­zunahme in der Schwangerschaft: Wie viel ist gesund für Mama & Baby?
Schön gestylt mit Babybauch: 10 Mode-Tipps für Schwangere
Babys Nägel und Haare schneiden: Diese Tricks sollten Eltern kennen
Rund ums Stillkissen: Entspannt in Schwangerschaft und Stillzeit
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Möhrenbrei für Babys: So einfach könnt ihr den Klassiker selbst zubereiten
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de