Machen Sie den Test
Welche Geburtsvorbereitung passt zu Ihnen?

Beziehung zum Partner in der Schwangerschaft

 

 - Beziehung zum Partner in der Schwangerschaft


Frage 3/8 :

Das Verhalten Ihres Partners hat sich etwas verändert seit Sie schwanger sind.
 •  Er streichelt ständig meinen Bauch und manchmal habe ich das Gefühl, dass er mehr mit seinem Baby redet als mit mir!
 •  Er bekommt überhaupt nicht mit, dass ich erschöpfter bin als sonst und hilft mir zu Hause so gut wie gar nicht.
 •  Er traut sich kaum, mich zu berühren und staunt sehr darüber, wie sich mein Körper verändert.


  
  


Fragen: 3


Video: Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

  • Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!
  • Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 20/09/2009

Was gibt’s Neues? 25/09/2017
News Mama
Praktische Tipps
Video
Ständig Diskussionen ums Händewaschen? DAMIT überzeugt ihr eure Kinder
Dieses Foto beweist, warum Hebammen für jede Mutter unbezahlbar sind!
23 wertvolle Tipps einer Mama an alle, die mal Kinder haben wollen
Künstliche Befruchtung: Die letzte Chance aufs Wunschkind?
Alle Mama News sehen
Schön gestylt mit Babybauch: 10 Mode-Tipps für Schwangere
Babys Nägel und Haare schneiden: Diese Tricks sollten Eltern kennen
Rund ums Stillkissen: Entspannt in Schwangerschaft und Stillzeit
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Kinderbasteln mit Maggy: Christbaumschmuck
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de