Welcher Promi ist schwanger?
Promi-News: Das Baby-Glück der Stars!
  
Heidi Klum Baby
In diesem Artikel

Heidi Klum Baby


Das vierte Heidi-Klum-Baby ist da! Am 9. Oktober um 7:46 Uhr Ortszeit hat die kleine Lou Sulola in LA das Licht der Welt erblickt. Es ging schnell: Heidi Klum hat ihr 4. Baby angeblich nach nur einer Stunde auf natürlichem Wege entbunden!

Lou Sulola ist für Ehemann Seal das 3. Kind mit dem Model. Trotzdem betrachtet er Heidis älteste Tochter Leni als sein erstes Kind (auch wenn er nicht der biologische Vater ist). Schließlich war er schon vor ihrer Geburt mit Heidi liiert und hat das Mädchen von Anfang an aufgezogen.

Deshalb bekommen das Heidi-Klum-Baby Sulola und die Geschwisterchen Leni (5), Henry (4) und Johan (3) Papas Nachnamen Samuel.

Heidi Klum gab zur Geburt ihres 4. Kindes folgendes Statement ab: "Man liebt seine Kinder von ganzem Herzen und kann sich kaum vorstellen, wie man noch mehr Liebe aufbringen kann, um ein weiteres Kind zu lieben. (...) Die Antwort kam in Gestalt unseres 4. Kindes und 2. Tochter. Von dem Moment an, als sie uns das erste Mal in die Augen geschaut hat, war es Liebe auf den ersten Blick. Sie ist schöner als es Worte sagen können und wir sind glücklich, dass sie uns ausgesucht hat, um sie in den kommenden Jahren aufwachsen zu sehen."

Das neugeborene Heidi-Klum-Baby ist bereits ein Star. Das Model hat die ersten Babyfotos auf ihrer Website veröffentlicht. Lou hat große, schwarze Rehaugen und ein süßes kleines Stupsnäschen. Entdecken Sie die ersten Bilder von Heidi-Klum-Baby Lou!

© Sipa


Video: Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!

  • Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!
  • Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!
  • Nähschule mit Mirjam: Ein Halstuch fürs Baby selber nähen

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 19/01/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Promi-News, Baby, Stars

Was gibt’s Neues? 24/02/2017
News Mama
Praktische Tipps
Video
Sie küsst ihr sterbendes Baby ein letztes Mal - warum eine Mama nun dieses traurige Foto veröffentlicht
Vegane Ernährung in der Schwangerschaft – gefährlich oder möglich?
Must-Haves für die Stillzeit: Dinge, die alle stillenden Mamis gut gebrauchen können
Ihr bildet euch das nicht nur ein: DAS ist der Grund, warum Kinder sich bei Mama schlechter benehmen
Alle Mama News sehen
Rund ums Stillkissen: Entspannt in Schwangerschaft und Stillzeit
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Mami werden: Diese körperlichen Veränderungen erwarten dich in der Schwangerschaft
Bekomme ich bald ein Baby? Die Antwort verrät ein Schwangerschafts­test
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Do It Yourself: So verschönern Sie Ihr Geschirr
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de