Welcher Promi ist schwanger?
Promi-News: Das Baby-Glück der Stars!
  
Julia Roberts Kinder
In diesem Artikel

Julia Roberts Kinder


Julia Roberts Kinder-Segen kam völlig überraschend: Nach den zweieiigen Zwillingen Hazel Patricia und Phinnaeus Walter (5) und dem kleinen Henry Daniel (2) erwartet Julia Roberts nun mit 42 ihr 4. Baby.

Seit 2002 ist die neue Lancôme-Botschafterin mit Danny Moder verheiratet. Ob Julia Roberts wirklich 4 Kinder geplant hat, ist unklar. Gerüchten zufolge hätte ihr Gatte sogar gerne 5 Sprösslinge...

Doch die Schauspielerin ist da etwas vorsichter. Sie erklärte nach Henrys Geburt, dass ihr drei erst mal genug seien: "Wir möchten unser jetziges Leben genießen und unsere Kinder langsam großwerden sehen. Ich will nicht an den Punkt angelangen, an dem ich nicht mehr genug Kraft habe, um mich um jedes meiner Kinder kümmern zu können."
Das Schicksal hat anders entschieden...

Schon gewusst? Julia-Roberts' Kinder wohnen in einem ökologisch gebauten Haus in Malibu. Umweltbewusstsein ist bei der Schauspielerin zur Lebensdevise geworden.

© Sipa


Hier können Sie mehr über Julia Roberts' Umweltbewusstsein erfahren...




Video: Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln)

  • Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln)
  • Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!
  • Frisur-Tutorial für Kinder: Aussehen wie Dornröschen!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 19/01/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Promi-News, Baby, Stars

Was gibt’s Neues? 16/10/2017
News Mama
Praktische Tipps
Video
Risikoschwangerschaft: Was bedeutet das für Mama & Baby?
Lifestyle-Box gewinnen: Mach mit bei der großen gofeminin Mama-Umfrage!
Laternen basteln mit Kindern: 3 genial einfache Ideen, die ganz viel hermachen
Fehlgeburt: 6 Anzeichen, bei denen werdende Mamis sofort zum Arzt sollten
Alle Mama News sehen
Schön gestylt mit Babybauch: 10 Mode-Tipps für Schwangere
Babys Nägel und Haare schneiden: Diese Tricks sollten Eltern kennen
Rund ums Stillkissen: Entspannt in Schwangerschaft und Stillzeit
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Schwangerschafts­gymnastik mit Verena Wiechers Video 4: Stabiler Rumpf
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de