Welcher Promi ist schwanger?
Promi-News: Das Baby-Glück der Stars!
 Foto 13/13 
Céline Dion Baby
In diesem Artikel

Céline Dion Baby


Bekommt Céline Dion Baby Nummer 2?

Célion Dion
(41) wünscht sich sehnlichst noch ein Baby. Die kanadische Sängerin lässt in New York bei dem Reproduktionsarzt Dr. Zev Rosenwaks eine Kinderwunschbehandlung durchführen. Im August 2009 gab Céline Dion stolz ihre Schwangerschaft bekannt.

Doch der Einpflanzungsversuch ist gescheitert. Ihre Pressesprecherin musste die Schwangerschaft dementieren. Die Nachricht von der Fehlgeburt war ein Schock!

Jetzt geht die Hoffnung weiter: Célion Dion bekam ihr erstes Baby auch mithilfe einer IVF-Behandlung. Der Grund: Nur drei Jahre nach der Hochzeit wurde bei ihrem Mann und Manager Krebs festgestellt. Réné Angelil ließ 1999 vor der Chemotherapie seine Spermien einfrieren, um später den gemeinsamen Kinderwunsch zu erfüllen.

Sohn René Charles (9) wurde im Januar 2001 geboren. Aus dieser Zeit stammte angeblich auch der eingefrorene Embryo, der Céline Dion letztes Jahr bei der gescheiterten Schwangerschaft eingesetzt wurde.

Wir wünschen Celine Dion ein Baby: Hoffentlich klappt es 2010!

Mehr Promi-News finden Sie in der Star-Rubrik!

© Sipa


Video: Nähschule mit Mirjam: Ein Halstuch fürs Baby selber nähen

  • Nähschule mit Mirjam: Ein Halstuch fürs Baby selber nähen
  • Beeindruckend! Von einer Zelle zum Kind. So entwickelt sich ein Fötus im Mutterleib
  • Mama-Workout: Bauch, Beine, Po mit Baby

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 19/01/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Promi-News, Baby, Stars

Was gibt’s Neues? 23/04/2017
News Mama
Praktische Tipps
Video
Was berufstätige Eltern wissen müssen, wenn das Kind krank ist
Ab nach draußen! 6 tolle DIY-Outdoor-Spiele für die ganze Familie
Social Freezing: So lässt sich der Kinderwunsch auf Eis legen
Leben als Familie: 6 geniale Hacks, die euren Alltag sofort leichter machen
Alle Mama News sehen
Babys Nägel und Haare schneiden: Diese Tricks sollten Eltern kennen
Rund ums Stillkissen: Entspannt in Schwangerschaft und Stillzeit
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Mami werden: Diese körperlichen Veränderungen erwarten dich in der Schwangerschaft
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Rückbildungs­gymnastik: Übungen für Becken­boden und Bauchmuskeln
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de