Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Wodka-Cocktails: Rezepte, die Lust auf Sommer machen!
So schön mit Babybauch! Die Looks von Herzogin Kate
Für immer rosarot: Das Geheimnis glücklicher Paare
Klein, aber fein! Köstliche Tapas-Rezepte zum Selbermachen
Test: Wie ehrlich bist du zu dir selbst?

Welche Promis werden 2008 schwanger?

   
Welche Promis werden 2008 schwanger?
© Sipa

Manche Stars sind zwar noch nicht offiziell schwanger und wurden auch noch nicht beim Babykleiderkauf erwischt... Trotzdem sind bei diesen Powerfrauen alle Bedingungen erfüllt, um in den nächsten Monaten an einen Kinderwunsch zu denken.

An erster Stelle steht natürlich die frischgebackene französische Präsidentengattin Carla Bruni. Die Sängerin hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung und macht keinen Hehl daraus, dass sie gerne ein zweites Kind hätte. Der Elysée-Palast ist sicherlich groß genug, um ein zusätzliches Kinderzimmer einzurichten...

Im Wettlauf der Spekulationen denken wir natürlich auch an die süße kleine Suri von Katie Holmes und Tom Cruise: Wäre es nicht schön, wenn sie endlich ein kleines Brüderchen bekommen würde?

Bei Kate Moss fehlt (zumindest vorübergehend) der zukünftige Papa: Seit der Geburt ihrer Tochter Lila im Jahr 2002 ist kein fester Partner in Sicht. Mit einem geschätzten Jahreseinkommen von 20 Millionen Pfund kann sie sich allerdings problemlos ein weiteres Kind leisten. Vielleicht ist gerade um die 30 der richtige Moment gekommen, um wieder schwanger zu werden?




  
 

Video: Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

  • Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!
  • Teilen lernen: Diese Situation kennt wirklich JEDE Mama (und kann drüber schmunzeln)

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 11/02/2008
Die Lesernote:2.5/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Promi-Schwangerschaften und Geburten
Was gibt’s Neues? 18/01/2017
News Mama
Praktische Tipps
Video
Plötzlich war er bewusstlos: Was ich erlebt habe, als mein Sohn einen Fieberkrampf hatte!
Trägst du dein Baby auch meistens auf der linken Seite? DAS ist der Grund dafür!
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Was dahinter steckt und wie ihr wieder munter werdet
Eifersucht unter Geschwistern: Wie ihr mit dem Kampf um die Elternliebe am besten umgeht
Alle Mama News sehen
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Mami werden: Diese körperlichen Veränderungen erwarten dich in der Schwangerschaft
Bekomme ich bald ein Baby? Die Antwort verrät ein Schwangerschafts­test
Ich packe meinen Koffer und nehme mit … In 4 Schritten zum perfekt gepackten Klinikkoffer
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Rückbildungs­gymnastik: Übungen für Becken­boden und Bauchmuskeln
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de