6 Frauen berichten von ihren Erfahrungen
Schwangersex: Was ist beim Sex mit Babybauch anders?
  
Sexträume in der Schwangerschaft
In diesem Artikel

Sexträume in der Schwangerschaft


Verena (37): Sex ohne Pille
"Ich habe sofort nach dem Absetzen der Pille gemerkt, dass mein Sextrieb vehement ansteigt und zwar noch bevor ich schwanger war. Als ich dann tatsächlich schwanger war, hat sich meine Sexualität vollständig entfaltet. Ich habe plötzlich Dinge gespürt, die ich vorher noch nie erlebt habe. Wir haben völlig neue Stellungen ausprobiert und selbst die Orgasmusstärke hat sich verändert."

Sexträume ohne Ende
"Ich fühlte mich wie neugeboren, wie eine neue Frau, sowohl körperlich als auch psychisch. Ich fühlte mich so verführerisch und schön wie nie zuvor. Gegen Ende der Schwangerschaft hatte ich öfters dermaßen heftige Sexträume, dass ich davon aufgewacht bin. Das ist mir zuvor noch nie passiert. Ehrlich gesagt ist es schon etwas beunruhigend, denn mein Partner kam in den Sexträumen nicht immer vor. Ich habe mit meiner Frauenärztin darüber gesprochen und sie hat mir bestätigt, dass solche "Lustschübe" bei schwangeren Frauen häufig vorkommen."

Ein grundlegender Abschnitt
"Ich weiß nicht, ob die Hormone dafür verantwortlich waren oder mein Körper, der sich leicht verändert hat und deshalb vielleicht für manches "empfänglicher" geworden ist... Aber es gibt in meinem Intimleben wirklich die Zeit vor und nach der Schwangerschaft. In der zweiten Schwangerschaft war es nicht immer so einfach wie beim ersten Mal, aber ich hatte ebenfalls viel Lust auf Streicheleinheiten..."


Video: Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

  • Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!
  • Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!
  • Die Entwicklung von Babys: Was kann mein Kind mit 5 Monaten?

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 10/04/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Schwangersex Sex mit Babybauch

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Mama
Praktische Tipps
Video
Endlich windelfrei: Mit diesem Töpfchentraining wird dein Kind schnell trocken
Schleim selber machen: kinderleichte & schnelle Rezepte (auch ohne Kleber)
Die besten Tipps gegen Übelkeit in der Schwangerschaft
Baby da, Freunde weg? Die überraschenden Ergebnisse unserer Mama-Umfrage
Alle Mama News sehen
Die Geburt richtig vorbereiten: Erstelle deinen Geburtsplan
Schwangerschaftsstreifen: Lästiges Übel oder vermeidbarer Schönheitsfehler?
Geburt: Wann sollte man ins Krankenhaus fahren?
Gewichts­zunahme in der Schwangerschaft: Wie viel ist gesund für Mama & Baby?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Dieser Foto-Workshop begeisterte unsere Mama-Bloggerinnen!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de