6 Frauen berichten von ihren Erfahrungen
Schwangersex: Was ist beim Sex mit Babybauch anders?
  
Babybewegungen
In diesem Artikel

Babybewegungen


Nele (35): ES bewegt sich!
"Bis zur Mitte meiner Schwangerschaft lief beim Sex alles bestens, aber dann habe ich die ersten Babybewegungen gespürt. Das hat mich ziemlich durcheinander gebracht. Denn sobald wir angefangen haben, miteinander zu schlafen, ist ES systematisch aufgewacht und hat angefangen, im Bauch zu strampeln. Von da an war es für mich völlig unmöglich, mich zu konzentrieren und beim Sex weiterzumachen."
 
Neue Stellung - neues Glück!
"Mit der Zeit habe ich herausgefunden, dass bestimmte Stellungen die Babybewegungen auslösen und andere das Baby dagegen nicht aufwecken. Wir mussten also lernen, die Positionen dementsprechend zu verändern und einen ruhigeren Rhythmus zu finden. Glücklicherweise habe ich während der ganzen Schwangerschaft ein intensives Sexleben bewahrt, denn das war mir sehr wichtig. Ich hatte das Bedürfnis zu spüren, dass mich mein Mann immer noch begehrt."

Zeit zum Relaxen!
"Außerdem hat mir der Sex dabei geholfen, den Alltagsstress abzubauen und locker zu lassen. Sex ist zum Entspannen besser als jede Massage!"


Video: Die Entwicklung von Babys: Was kann mein Kind mit 5 Monaten?

  • Die Entwicklung von Babys: Was kann mein Kind mit 5 Monaten?
  • Essen was man will? DAS solltet ihr über Gewichtszunahme in der Schwangerschaft wissen!
  • Nähschule mit Mirjam: Ein Halstuch fürs Baby selber nähen

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 10/04/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Schwangersex Sex mit Babybauch

Was gibt’s Neues? 25/05/2017
News Mama
Praktische Tipps
Video
"Mama, warum hat die Frau so dicke Beine?": 10 Antworten auf typische Kinderfragen!
12 Dinge, die nur echte Land-Mamas verstehen
Mamas, macht endlich Schluss mit dem schlechten Gewissen!
DIESE Geschenke werden Kinder lieben - Eltern werden sie hassen!
Alle Mama News sehen
Babys Nägel und Haare schneiden: Diese Tricks sollten Eltern kennen
Rund ums Stillkissen: Entspannt in Schwangerschaft und Stillzeit
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Mami werden: Diese körperlichen Veränderungen erwarten dich in der Schwangerschaft
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Po kräftigen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de