Endlich Mama! Späte Promi-Mütter

 
Halle Berry
In diesem Artikel
Halle Berry & Co: Spätes Mutterglück

Hier eine Filmpremiere, da eine Talkshow-Einladung und dann noch lange Filmdrehs, Konzerttouren und Co.: Das Leben eines Promis ist ganz schön stressig. Verständlich, dass der Babywunsch in den Hintergrund rückt und nicht selten erst zu einem Zeitpunkt wichtig wird, wenn andere Frauen ihre Kinderplanung längst abgeschlossen haben.

Schauspielerin Halle Berry wird mit 46 Jahren ein zweites Mal Mama. Töchterchen Nahla kam auf die Welt, als sie 41 war. In Hollywood ist sie längst nicht die einzige. Wir warten eigentlich nur darauf, dass Jennifer Aniston, aktuell 44 Jahre, ihre Schwangerschaft verkündet. Die älteste Promi-Mutter ist übrigens Sängerin Gianna Nannini, sie ist mit 54 Jahren noch schwanger geworden. Angeblich ganz natürlich. Beeindruckt? Müssen Sie nicht sein, in Indien brachte eine 70-Jährige noch ein Kind auf die Welt.

Ob das so toll ist? Darüber scheiden sich die Geister. Ab Ende 30 sind Schwangerschaften nämlich risikoreich - für Mutter und Kind. Davon abgesehen, dass die Mama schon ziemlich alt ist, wenn das Kind seinen Abschluss von Schule und Uni feiert, heiratet oder selber Kinder bekommt.

Manchmal lässt der richtige Partner jedoch einfach zu lange auf sich warten oder es dauert eine Weile, bis man endlich schwanger ist. Deswegen: Wir freuen uns über das später Mutterglück der Promi-Mamas und verraten Ihnen, wer noch zu den Spätzündern gezählt hat.

Alle Bilder: © Getty Images


Video: Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

  • Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!
  • Das kennt garantiert jede Mama: So einfach können wir die Laune unseres Kindes ruinieren!
  • Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!


db  
Veröffentlicht von
am 06/05/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/12/2016
News Mama
Praktische Tipps
Video
Backen mit Kindern: Mit diesen Tipps und Rezepten klappt es ganz stressfrei!
Eins, zwei oder mehr? Dieser Test verrät, wie viele Kinder du haben wirst!
Alle Mama News sehen
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Mami werden: Diese körperlichen Veränderungen erwarten dich in der Schwangerschaft
Bekomme ich bald ein Baby? Die Antwort verrät ein Schwangerschafts­test
Ich packe meinen Koffer und nehme mit … In 4 Schritten zum perfekt gepackten Klinikkoffer
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Danke, Mama! Die schönste Liebeserklärung an alle Mütter dieser Welt
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de