Veröffentlicht inFamilie, Schwangerschaft & Geburt

Frauen sind Superheldinnen: Das Wunder der Geburt in ergreifenden Bildern

Credit: Facebook.com/KProPhotography

Als eine befreundete Fotografin sie bat, die Geburt ihres dritten Kindes zu fotografieren, zögerte Kathy Rosario keine Sekunde.

„Für mich gibt es nichts schöneres, als einer Frau dabei zuzusehen, wie sie ein Kind entbindet“, sagt Fotografin Kathy Rosario. Deshalb musste sie auch keinen Moment nachdenken, als ihre Freundin und Kollegin sie darum bat, die Geburt ihres dritten Kindes festzuhalten.

Auch wenn Kathy schon dutzende Geburten begleitet hat, diese war dennoch besonders, wie sie in einem kleinen Artikel auf boredpanda.com schreibt. „Es war die reinste Glückseligkeit und Ruhe, mit der wir die Geburt erwartet haben. Es lässt sich wirklich nichts mit dieser besonderen Ruhe einer heimischen Wassergeburt vergleichen.“

Diese tollen Fotos zeigen einmal mehr, wie wundervoll und einzigartig werdende Mütter sind.

Was ihre Körper leisten, gleicht beinahe übernatürlichen Kräften. Aus einem kleinen Zellhaufen ist neues Leben hervorgegangen und das hat ihr Körper ermöglicht.