Im Schwimmbad - Sex in der Öffentlichkeit

Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Sex in der Praxis 
  • Liebe-Forum
 
Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Schmerz adé: SOS-Hilfe bei Blasen
Nichts für Weicheier! Traumfigur dank Trendsport Crossfit
Für Nachteulen: Die 10 besten Mitternachts­snacks
"Doofe Kuh" & Co.: Wenn Kinder Schimpfwörter entdecken
Traummann an der Angel? Wie Sie ihn nicht mehr loslassen


Ihre Freunde sind auf gofeminin.de, entdecken Sie, was sie hier lesen

Im Schwimmbad

 
Im Schwimmbad

Julia (26), Sozialarbeiterin

Wir waren jung. Damals sahen wir uns nur am Wochenende. Da haben wir die begrenzte Zeit natürlich maximal genutzt... An einem Samstag, an dem es super heiß war, sind wir ins Schwimmbad gegangen.
Nachdem wir mehrmals zwischen den verschiedenen Becken, Dampfbad und Rutsche hin- und hergewechselt hatten bekam mein Freund plötzlich total Lust auf mich. Er wurde immer ungestümer, und schließlich habe ich nachgegeben. Aber für mich kam es nicht in Frage „es“ einfach irgendwo zu tun.

Wir haben uns in eine Umkleidekabine zurückgezogen und dort ist es dann passiert… Leider hatten wir Pech: Ein Bademeister hat
an die Tür geklopft und uns aufgefordert aufzuhören. Stellen Sie sich nur mein Gesicht vor als der Muskelprotz auf einen Stuhl gestiegen ist und über den Kabinenrand geschaut hat. Wir haben die Kabine sofort verlassen. Ich habe es geschafft mich durch die andere Tür aus dem Staub zu machen und habe es meinem Freund überlassen sich mit dem Bademeister auseinanderzusetzen. Aber die Sache war letztendlich nur halb so schlimm. Er hat meinem Freund nicht einmal Vorwürfe gemacht. Er hat gesagt, er ertappe täglich ein gutes Dutzend Paare in derselben Situation...

Ehrlich gesagt war ich wirklich sauer auf meinen Freund, da ich eigentlich nicht gerade erpicht auf dieses „Abenteuer“ war. Heute würde ich es nicht wieder tun:
Es ist unbequem und außerdem ist es das Risiko ertappt zu werden nicht wert!




  
  


Video: Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?

  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
Veröffentlicht von der Liebe-Redaktion
am 13/11/2009
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Sex in der Öffentlichkeit

Was gibt’s Neues? 24/04/2014
News Liebe
Praktische Tipps
Video
Ein Hoch auf die Liebe! 8 gesunde Gründe, öfter Sex zu haben
15 extrem öde Dinge, die Männer beim Sex tun
Schön, entspannt & glücklich: Die besten Gründe für mehr Orgasmen
Alarm! 10 Anzeichen, dass man dringend etwas für sein Sexleben tun sollte
Alle Liebe News sehen
Periode & Menstruations­zyklus: Das sollten Sie wissen
Flirten: Tipps zum entspannten Kennenlernen
Schutz zum Aufkleben: Das Verhütungs­pflaster
Sicherer Schutz per Implantat: Verhütungs­stäb­chen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe sehen
Top 10: Die beliebtesten Sexstellungen aus dem Kamasutra
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -