Veröffentlicht inLust & Leidenschaft

Reiterstellung: Was er tatsächlich denkt, wenn du auf ihm sitzt!

Reiterstellung: Die Lieblingsstellung der Männer?
Reiterstellung: Die Lieblingsstellung der Männer? Credit: iStock

Sie gilt als die absolute Lieblingsstellung vieler Männer: die Reiterstellung. Kein Wunder, dass er da so richtig auf Touren kommt! Wir haben mal nachgehakt, was ihm in dieser Position sonst noch alles durch den Kopf geht. Aber lest am besten selbst!

Inhaltsverzeichnis

Okay, für die meisten Frauen rangiert die Reiterstellung nicht gerade als Nummer eins der Sex-Stellungen, für ihn hingegen umso mehr. Viele Männer können es kaum erwarten, bis ihre Liebste beim Sex die Regie übernimmt und sich auf ihn setzt und ihrer Lust freien Lauf lässt! Schließlich heißt es ab diesem Moment: „Zurücklehnen und verwöhnen lassen!“. Und nicht nur das. Das Gefühl, der Partnerin ausgeliefert zu sein, ist sein favorisierter Heißmacher! Das erklärt natürlich, warum die Reiterstellung immer wieder die Top 10 seiner Lieblings-Stellungen erklimmt.

Bei so viel hitverdächtigem Potential kann es trotzdem nicht schaden, wenn man endlich weiß, was er in der Reiterstellung denkt! Wir haben ein paar vielsagende Einblicke in sein nicht immer nur erotisches Kopfkino gesammelt, die du unbedingt fürs nächste Mal wissen solltest! Wir versprechen dir: einige Überraschungen sind mit dabei!

Die Reiterstellung gehört nicht zu deinen Favoriten? Dann solltest du vielleicht wissen, dass es zahlreiche Varianten der berühmten Sexstellung gibt! Bevor wir uns also anschauen, was Mann so m Kopf herumgeht während seine Partnerin auf ihm sitzt und genussvoll auf ihm reitet, präsentieren wir dir verschiedene Formen Reiterstellungen. Sicher weckt die eine oder andere Position auch bei dir zumindest eine gewisse Neugier… oder lässt sogar die große Lust in dir aufkommen?

Übrigens: Die Reiterstellung ist auch in der Schwangerschaft eine sehr beliebte Position, da selbst beim lustvollsten Reiten auf dem Liebsten der Babybauch nicht in die Quere kommt. Solltest du schwanger sein, ist das also ein Grund mehr, sich mit dem Thema Reiterstellung näher zu beschäftigen. Vielleicht ist das DIE Gelegenheit, sexuelles Neuland zu ergründen?

Im Video: Die besten Sexstellungen für Angeber

Reiterstellung: Was er tatsächlich denkt, wenn du auf ihm sitzt!

Aufgepasst: 5 heiße Varianten der Reiterstellung aus dem Kamasutra

Du willst als mutiges Cowgirl deinen Liebsten mit betörenden Bewegungen in Trance versetzen? Dann lass sich von den folgenden Stellungen inspirieren!

1. Der Clip
Der Mann liegt mit geschlossenen Beinen auf dem Rücken. Die Frau sitzt auf ihm, den Oberkörper nach hinten gebeugt…

2. Die stolze Königin
Während sie oben sitzt und den Ton angibt, genießt er ihre heiße Rückenansicht.

3. Die Wippe-Stellung
Sex im Sitzen: Der Mann sitzt auf dem Boden oder dem Bett. Die Frau setzt sich auf ihn und klammert sich dabei an ihm fest.

4. Die Amazone
Bei dieser Reitstellung sitzt er bequem auf einem Stuhl oder Hocker, die Frau setzt sich mit gespreizten Beinen vorwärts auf ihn und kann nun genüsslich auf ihm reiten…

5. Das fantastische Schaukelpferd
Er sitzt im Schneidersitz und stützt sich mit beiden Armen hinten ab. Sie setzt sich mit dem Gesicht zu ihm auf seinen Schoß.

Missionarsstellung, Reitstellung oder Schmetterling? Beantworte 4 Fragen und finde die passende Stellung für dich und deinen Partner!

Reiterstellung: Was Männer dabei denken
Credit: iStock

Reiterstellung: Das denkt er WIRKLICH dabei…

Yes, geschafft!

Da hat er sich so viel Mühe gegeben, sich ganz unauffällig auf den Rücken zu rollen und endlich ist es soweit. Er liegt unten, du auf ihm drauf! Strike!

Lesetipp: 100 Prozent Lust: Diese 10 Sexstellungen sind besonders leidenschaftlich

Was für ein Ausblick!

Die Perspektive, aus der er dich betrachtet, ist wirklich ziemlich hot! Er muss nur seine Augen aufschlagen und sieht dich barbusig über ihm. Kein Wunder, dass seine Hände auf Erkundungstour gehen.

Hände weg!

Das sind seine Gedanken, wenn du schützend deine Hände beim Auf-und-ab-Bewegen auf deine Brüste legst. Vielleicht kannst du sie lieber ihm überlassen, damit er sie etwas stützt, während du auf ihm reitest?

Zügeln oder nicht zügeln …

… Das ist hier seine Frage, wenn er das Gefühl hat, dass du dich im Eifer des Gefechtes allzu heftig auf ihm zu bewegen drohst. Da hat er schon mal Angst um sein bestes Stück, kann aber irgendwie nicht genug von dir kriegen. Also weitermachen, wenn es kein direktes Signal gibt!

Auch lesen: Von Penisbruch bis -Größe: Knallharte Fakten rund um den Penis

Credit: iStock

Ich liebe deine zerzauste Mähne …

… aber nimm bitte sofort deine Haare aus meinem Gesicht, ich krieg keine Luft!

Freier Zugriff auf alles

Ja, er hat es bequem. Er liegt auf dem Rücken und muss eigentlich gar nichts machen. Aber das Gute ist: Er hat alles in Reichweite und kann dich mit den Händen streicheln und verwöhnen. Wenn er denn gerade will … Mitunter will er auch einfach nur daliegen.

Oh nein!

Es passiert einfach: Der Penis flutscht raus! Und jetzt hat er nur den einen Gedanken, dass du ihn mit deinen Händen wieder einführst und schnell weitermachst. Also ran da! Und weiter geht´s!

Halte durch!

Er weiß genau, dass deine Bewegungen in die Po- und Oberschenkelmuskulatur gehen und dass eventuell auch deine Arme schmerzen, wenn du dich mit ihnen seitlich abstützt. Aber er hofft einfach, dass du noch durchhältst. Schon allein, weil du selbst kurz davor bist, auf ihm zu kommen!