|
|
Quasselstrippe
Ein Kavalier genießt und schweigt. So stillschweigend und genussfreudig wünschen sich die Männer auch ihre Sexpartnerin.
Eine Quasselstrippe ist ein potentieller Potenzkiller: Es geht einem Mann auch im Bett schnell auf die Nerven, wenn eine Frau pausenlos redet und redet und redet:
"Schlechter Sex ist für mich, wenn eine Frau während dem Sex ans Telefon geht."
Bernd (35), KFZ-Mechatroniker
"Was ich gar nicht haben kann, ist wenn mir Frauen im Bett total idiotische Kosenamen geben: Pupsibärli, Männchen, Schatziputzi, Matrazenchef, Äffchen, Muffelchen oder so..."
Paul (32), Tanzlehrer
"Was ich absolut hasse? Wenn eine Frau im Bett von ihren Exfreunden erzählt. Das will ich alles gar nicht wissen."Maximilian (28), Barmann
"Ich glaube, ich bin auf die schlimmste Quasselstrippe gestoßen, die es gibt. Sie hat geredet wie ein Wasserfall: von ihrer Katze, ihren Eltern, ihren Lieblingsrestaurants, ihren Freundinnen... Wir sind gar nicht mehr bis zum Schluss gekommen, weil sie mich so zerstreut hat." Udo (34), Taxifahrer

| Unsere Videos auf gofeminin.TV: |
|
| | |
|
|