Diese Übungen bringen Bauch, Beine & Po in Form

 
Übungen für Bauch, Beine, Po
Übungen für Bauch, Beine, Po


Bauch, Beine und Po sind die Problemzonen Nummer 1. Sie könnten schlanker sein, straffer und knackiger. Leider werden sie das nicht von allein. Damit der Bauch flach und die Beine dünner werden, müssen Sie einiges tun.

Sie sollten sich gesund und ausgewogen ernähren und regelmäßig Sport treiben. Ideal ist zum einen Ausdauersport. Der bringt das Fett zum Schmelzen. Damit Bauch, Beine und Po in Form kommen, sollten Sie zusätzlich ein paar spezielle Kräftigungsübungen machen. Die stärken die Muskeln und lassen die Körperpartien fester aussehen.

Bauch, Beine und Po kann man in speziellen Kursen im Fitnessstudio trainieren. Sie laufen da unter der Bezeichnung BBP oder Bodytoning. Wer keine Lust auf Gruppenturnen hat, der macht die Übungen zuhause. Die meisten Übungen lassen sich ohne großes Sportequipment im heimischen Wohnzimmer durchführen.

Zehn einfache Übungen für Bauch, Beine und Po verraten wir Ihnen auf den nächsten Seiten. Nehmen Sie sich 3 x pro Woche Zeit, um alle Übungen durchzumachen. Das dauert etwa 30 Minuten. Alternativ können Sie auch jeden Tag ein bisschen was machen und im Wechsel Bauch, Beine und Po trainieren.



db  

Video: Basic Electro-Swing Workout für Bauch, Beine & Po

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Veröffentlicht von
am 08/09/2013
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