Die besten Bauch-Beine-Po-Übungen

 
Die besten Bauch-Beine-Po-Übungen
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Die besten Bauch-Beine-Po-Übungen

Tschüss, faule Ausreden! Diese effektiven Bauch-Beine-Po-Übungen machen Schluss mit der ewigen Leier von "keine Zeit" und "zu viel Stress". Denn Sie können sie jederzeit in den heimischen vier Wänden machen. Und sind wir mal ehrlich: 30 Minuten Zeit finden wir doch immer, oder? Besonders, wenn wir sie nur zwei, drei Mal pro Woche finden müssen. Das reicht für unsere Bauch-Beine-Po-Übungen nämlich schon aus.

Machen Sie die Übungen über einen Zeitraum von mindestens sechs Wochen mindestens zwei Mal pro Woche, dann werden Sie erste Erfolge sehen!

Bevor es mit den Bauch-Beine-Po-Übungen losgeht, sollten Sie sich 5 Minuten aufwärmen. Joggen Sie kurz auf der Stelle, springen Sie Seil, wenn Sie ausreichend Platz haben. Egal - Hauptsache Sie bringen Ihren Kreislauf ein wenig in Schwung. Beliebt ist übrigens auch ein kleines Zimmer-Trampolin.

Ausreichend aufgewärmt geht es an die Bauch-Beine-Po-Übungen. Greifen Sie Ihre Problemzonen an und machen Sie Ihnen den Garaus. Sie haben schließlich schon lange genug mit ihnen gelebt!

> Hier geht's zur ersten Übung



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Selene Oliva/ ly / db  
Veröffentlicht von
am 07/10/2012
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