Der Bauch muss weg! Das beste Training

 
So geht der Bauch weg: Das richtige Training
So geht der Bauch weg: Das richtige Training


Gute Vorsätze gab es in der Vergangenheit viele. Doch jetzt reicht's! Jetzt muss wirklich was passieren: Der Bauch muss weg! Auch wenn das regelmäßiges Training und harte Arbeit bedeutet. Von nix kommt eben nix.

Bleibt nur die Frage: Wie geht der Bauch weg? Welches Training sorgt für eine flache, straffe Körpermitte? Die Antwort lautet: Sport und Ernährung. Eins davon reicht leider nicht, in beiden Bereichen muss etwas geändert werden.

Der wichtigste Baustein ist Sport. Damit der Bauch weg geht, brauchen Sie zwei Arten von Training: Kraft und Ausdauer. Besonders wichtig ist die Ausdauer. Beim Ausdauertraining wird reichlich Fett verbrannt - im gesamten Körper. Das ist die Grundvoraussetzung dafür, dass Sie abnehmen. Mit speziellen Bauchmuskelübungen bauen Sie Muskeln auf. Achten Sie darauf, dass Sie sowohl die geraden als auch die schrägen Muskeln trainieren. Die Taille sollten Sie ebenfalls nicht vergessen.

Damit der Bauch dauerhaft weg geht, müssen Sie neben regelmäßigem Training etwas an Ihrer Ernährung ändern. All die einfachen Kohlenhydrate, wie sie in Süßigkeiten, Fast Food, Alkohol oder Weißmehlprodukten stecken, machen sich bevorzugt am Bauch breit. Damit der schön schlank wird, sollten Sie größtenteils auf diese Lebensmittel verzichten und bevorzugt zu Gemüse, Obst, Vollkornprodukten sowie mageren Milchprodukten, Fleisch und Fisch greifen. Dann steht dem Ziel "Flacher Bauch" nichts im Wege.



db  

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Veröffentlicht von
am 23/08/2014
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