Der Bauch muss weg! Das beste Training & viele Tipps
  
Schräge Crunches

Schräge Crunches


Die Crunches sind auch eine gute Möglichkeit, um die schrägen Bauchmuskeln zu trainieren.

So geht's:
Legen Sie sich auf den Boden, stellen Sie die Füße auf und nehmen Sie die Hände an den Hinterkopf. Spannen Sie den Oberkörper fest an und kommen Sie dann langsam über die rechte Seite hoch.

15 Wiederholungen, dann die linke Seite genauso trainieren. Beide Seiten mit je drei Sätzen in Form bringen.

Variante: Schwerer wird's, wenn Sie die Beine zur jeweiligen Seite hin am Boden ablegen und dann hochkommen.


Video: Fit mit Kevin: Der Klassiker 'Bauch-Beine-Po' reloaded!

  • Fit mit Kevin: Der Klassiker 'Bauch-Beine-Po' reloaded!
  • Für den perfekten Start in den Tag: Der Yoga Sonnengruß
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille

Veröffentlicht von
am 23/08/2014
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 10/12/2016
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Ingwer, Honig und Co.: Welche Hausmittel helfen am besten bei einem grippalen Infekt?
Stoffwechsel anregen: SO bringst du deinen Körper in Schwung!
Weihnachtsstress vermeiden: 5 Tipps, mit denen ihr ENDLICH mal erholt ins neue Jahr kommt
Wenig Kohlenhydrate, viel Geschmack: 3 leckere Rezepte für Low-Carb Plätzchen
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Fit mit Kevin: Das ultimative Sixpack-Workout
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de