6 einfache aber effektive Bauchübungen

 
Die besten Bauchübungen für eine flache Körpermitte
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Die besten Bauchübungen für eine flache Körpermitte

Die Bauchmuskeln brennen, aber halten Sie durch - es lohnt sich! Ein flacher Bauch ist zwar mit viel Training verbunden, denn ohne gezielte Bauchübungen und gesunde Ernährung wird das nichts. Aber mit einer schlanken Körpermitte sehen knappe Shirts und vor allem Bikinis gleich viel besser aus.

Spezielle Bauchübungen gibt es viele: Doch welche sind wirklich gut? Mit den Klassikern wie Sit-ups und Crunches machen Sie nichts falsch. Die kräftigen die Muskulatur in jedem Fall. Noch effektiver werden sie, wenn Sie sie mit Hilfsmitteln wie einem Gymnastikball oder einem Stuhl ausführen.

Neben den klassischen Bauchübungen setzen Fitnessexperten verstärkt auf Halteübungen, die besonders gut für die tiefliegende Bauchmuskulatur sind. Diese Bauchübungen kommen aus dem Pilates und zeigen schnell tolle Erfolge.

Auf den nächsten Seiten verraten wir Ihnen sechs einfache, aber sehr effektive Bauchübungen für die gerade und die seitliche Muskulatur. Machen Sie diese Übungen täglich, dann sehen Sie bald erste Erfolge!


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db  
Veröffentlicht von
am 30/04/2013
Die Lesernote:4/5 
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