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Den gemischten Salat gut auswählen, Ratschlag der Diätberaterin

 

 

 - Den gemischten Salat gut auswählen, Ratschlag der Diätberaterin


Die Meinung der Beraterin:
„In Fast-Food-Restaurants ist und bleibt der Salat die einzig vertretbare Wahl, wenn Sie Ihre schlanke Linie bewahren möchten. Unter der Voraussetzung, dass Sie auch den richtigen aussuchen, denn Salat ist nicht gleich Salat: Sie sollten darauf achten, dass er magere Proteine (Huhn, gekochten Schinken, Fisch…) und viele verschiedene Gemüsesorten enthält. Außerdem sollten zum Salat ein Stück Brot sowie ein kalorienarmes Dressing gereicht werden. So finden Sie – wie Heidi Klum – sogar in der Fast-Food-Bar ein Gericht mit nur etwa 400 Kalorien, das sich durchaus mit Ihrer Traumfigur vereinbaren lässt. Zweite Möglichkeit: Ein Sandwich mit mageren Proteinen und Gemüse, aber ohne Mayonnaise! Das wäre etwa dieselbe Energiezufuhr.“ 

Was Sie sonst noch wissen sollten: Die Snacks in Fast-Food-Restaurants oder Imbissbuden sind furchtbar für die Linie. Wenn Sie sich nicht mit einem mageren Sandwich oder einem Salat begnügen möchten, sollten Sie dort besser gar nichts essen. Wenn Sie den ganzen Tag unterwegs sind und nicht ins Restaurant gehen möchten, sollten Sie am besten einen kleinen Snack von zu Hause mitbringen. Mit wenig Fettigem und verschiedenem frischen Obst und Gemüse der Saison. Zum Abtrainieren ist das Fahrrad ideal: Sie fahren spazieren und gleichzeitig bewegen Sie ständig Ihre Gelenke. Da der Sport-Effekt fast unbemerkt eintritt, ist dies die ideale Form der Bewegung für Sportmuffel.




  
  

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Veröffentlicht von Dirk Hermanns
am 10/10/2008
Die Lesernote:3/5 
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