Traumbody à la Eva Mendes? Der Star verrät seine Beauty-­Geheimnisse
 Foto 11/11 
Selbstbewusst auftreten
In diesem Artikel

Selbstbewusst auftreten


Top-Schauspielerin und Hollywood-Schönheit - ohne das richtige Selbstbewusstsein und Körpergefühl wäre Eva Mendes nie so weit gekommen. Selbstbewusstsein kann man lernen, genauso, wie sich selbst und seinen Körper zu akzeptieren und zu mögen. "Ich mag natürlich nicht alles an mir, aber ich habe gelernt die Dinge zu akzeptieren, an denen ich nichts ändern kann. Und die, die ich beheben kann, gehe ich an und verbessere sie Schritt für Schritt", sagt Eva Mendes.

Ein weiterer Beautytrick der Schauspielerin ist viel zu lachen und sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen.

Bild: © Sipa

Lesen Sie auch auf gofeminin.de:
> Schlank wie die Stars
> Diät & Co.: Von Atkins bis Trennkost alles auf einen Blick


Video: SO einfach und SO lecker! Das ultimative Rezept für Zucchini-Quiche

  • SO einfach und SO lecker! Das ultimative Rezept für Zucchini-Quiche
  • Perfekt für die Sommer-Party: Spritziger Punsch mit Brombeere und Tequila!
  • Vietnamesische Baguettes sind DER neue Foodtrend: So macht ihr 'Bánh Mì' selbst!

Veröffentlicht von
am 02/03/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 22/03/2017
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
10 geniale Yoga-Accessoires, die alle Yoginis zu Hause haben sollten!
Brustmuskeln trainieren & Dekolleté straffen: Die 5 besten Übungen für einen schönen Busen
OMG! Das passiert mit deinem Po, wenn du den ganzen Tag sitzt
Fit-Food für abends: 8 leckere Gute-Nacht-Snacks, die beim Abnehmen helfen
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Mini-Workout: Straffe Arme, flacher Bauch, knackiger Po
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de