Traumbody à la Eva Mendes? Der Star verrät seine Beauty-­Geheimnisse
  
Ausgewogene Ernährung
In diesem Artikel

Ausgewogene Ernährung


Heißhunger auf Schokolade immer nachzugeben ist keine gute Idee, um top in Form zu bleiben. Doch ständig auf Diät sein? Das ist für Eva Mendes keine Option. "Ich mache nie Diät, ich halte das für keine sinnvolle Lebensweise. Steht bei mir beispielsweise ein wichtiges Filmprojekt an, dann esse ich einfach etwas weniger. Vor kurzem habe ich Hühnchen und Rindfleisch aus meinem Speiseplan gestrichen und fühle mich richtig wohl damit. Sogar meine Haut ist besser geworden."

Statt einer Diät setzt die erfolgreiche Schauspielerin auf eine ausgewogene Ernährung und gönnt sich ab und an etwas Süßes. Meist in Form von Schokolade, denn "Schokolade ist einer meiner liebsten Snacks", wie sie verrät.

Bild: © Sipa


Video: Schoko-Bombe: Dieser Mousse au Chocolat-Kuchen zergeht auf der Zunge!

  • Schoko-Bombe: Dieser Mousse au Chocolat-Kuchen zergeht auf der Zunge!
  • Geniale DIY-Idee: Diese Käsehäppchen sind DER Hingucker auf jedem Halloween-Buffet!
  • Lust auf Burger, aber bitte ohne Kohlenhydrate? Probier den Tomatenburger!

Veröffentlicht von
am 02/03/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 22/02/2017
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
#goFit! 6 Fitness-Accessoires, die dir beim Abnehmen helfen
FODMAP Diät: Ist sie die Lösung für Blähungen, Reizdarm & Co.?
Und was trinkst du abends? 5 Getränke, die dir helfen, im Schlaf abzunehmen
Respekt! Nicole verrät, wie sie 25 kg abgenommen hat
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Flacher Bauch in nur 8 Minuten! Schnelles Bauch-Workout
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de