Traumbody à la Eva Mendes? Der Star verrät seine Beauty-­Geheimnisse
  
Sei ganz Du selbst
In diesem Artikel

Sei ganz Du selbst


Für einen Star wie Eva Mendes ist ihr Körper ihr Kapital. Doch wichtiger als eine superschlanke Figur, die der Hollywoodnorm entspricht, ist ihr, dass sie noch sie selbst bleibt und ihren Körper so akzeptiert wie er ist. Sie mag ihre Kurven und hat gelernt damit zu leben und sie bestmöglich zu formen und einzusetzen. Sie sagt selbst: "Für meinen Job ist es wichtig immer gut auszusehen. Aber ich stresse mich nicht und versuche nicht, mich einem Schönheitsideal anzupassen. Meine Individualität hat mich zu dem gemacht was ich bin."

Bild: © Sipa


Video: Erfrischend & gesund: So könnt ihr fruchtiges Aroma-Wasser ganz einfach selber machen!

  • Erfrischend & gesund: So könnt ihr fruchtiges Aroma-Wasser ganz einfach selber machen!
  • Banoffee-Cheesecake: So machst du den englischen Trendkuchen selbst!
  • Ganz ohne Fett & trotzdem lecker: Diese Chips aus der Mikrowelle müsst ihr probieren!

Veröffentlicht von
am 02/03/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/12/2016
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Weihnachtsstress vermeiden: 5 Tipps, mit denen ihr ENDLICH mal erholt ins neue Jahr kommt
Wenig Kohlenhydrate, viel Geschmack: 3 leckere Rezepte für Low-Carb Plätzchen
Figurschoner-Tricks: So kommt ihr schlank durch die Feiertage!
Heißhunger bei PMS? Hier kommen 5 geniale Tipps gegen die Fress-Flashs
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
4 Minuten volle Power: Das große Tabata-Special
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de