Fit in vier Wochen: So kommen Sie in Form!
  
Woche 2

Woche 2


Montag:
3 x 6 Minuten Laufen, je 2 Minuten Pause
Langsames, gleichmäßiges Tempo, das bis zum Schluss eines Intervalls durchgehalten wird

Dienstag:
8 x 1 Minute Laufen, je 2 Minuten Pause
Zügigeres Tempo, das Sie aber so wählen, dass Sie es bis zum Ende durchhalten

Krafttraining: 10 Liegestütze, 10 Kniebeugen, 10 Brückenbewegungen (auf den Rücken legen, Knie anwinkeln, Gesäß und Hüften anheben und kurz anhalten), 10 Unterarmstütze (Unterarme am Boden auflegen, Körper in die Waagerechte bringen, 30 Sekunden halten)

Mittwoch:
Regeneration
Freie Wahl: lockeres Radfahren (die Dauer nach persönlichem Ermessen, aber keine Belastung), Yoga, Stretching, Sauna, Massage oder Wechselbäder

Donnerstag:
3 x 6 Minuten Laufen, je 1,5 Minuten Pause
Langsames, gleichmäßiges Tempo, das bis zum Schluss eines Intervalls durchgehalten wird

Freitag:
8 x 1 Minute Laufen, je 1,5 Minuten Pause
Zügigeres Tempo, das Sie aber so wählen, dass Sie es bis zum Ende durchhalten

Krafttraining: 10 Liegestütze, 10 Kniebeugen, 10 Brückenbewegungen (auf den Rücken legen, Knie anwinkeln, Gesäß und Hüften anheben und kurz anhalten), 10 Unterarmstütze (Unterarme am Boden auflegen, Körper in die Waagerechte bringen, 30 Sekunden halten)

Samstag:
Regeneration
Freie Wahl: lockeres Radfahren (die Dauer nach persönlichem Ermessen, aber keine Belastung), Yoga, Stretching, Saune, Massage oder Wechselbäder

Sonntag:
Frei!


Video: Die Fettverbrennung setzt erst nach 20 Minuten ein - stimmt das?

  • Die Fettverbrennung setzt erst nach 20 Minuten ein - stimmt das?
  • Sportler-Pancakes zum Frühstück: viel Eiweiß & viel Energie für den Tag
  • 5 x 5: Das Blitz-Workout für den ganzen Körper

Veröffentlicht von
am 01/05/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Sportliche Vorsätze: Warum ein Bootcamp DIE Lösung ist, um endlich durchzustarten
Blasser Teint, ständig müde: Eisenmangel und seine Symptome
Endlich Nichtraucher: Die besten Gründe, um das Rauchen aufzugeben
5 Kilo abnehmen: Mit diesem Schlachtplan kriegst du es endlich hin!
Alle Fit & Gesund News sehen
Machen uns fit & schön: Das solltest du über Vitamine wissen!
Kohlsuppen-Diät: Sinnvoll für schnelles Abnehmen oder gefährlich?
Abnehmen zu zweit: 10 wichtige Tipps für Paare, damit es endlich klappt!
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Einfach & schnell: 6 x 6 Übungen für ein sexy Sixpack
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de