Fit in vier Wochen: So kommen Sie in Form!
  
Woche 3

Woche 3


Montag:
4 x 4 Minuten Laufen, je 1,5 Minuten Pause
Etwas zügigeres Tempo, aber gleichmäßig und nur so schnell, dass Sie es bis zum Ende des Intervalls durchhalten

Dienstag:
6 x 2 Minuten Laufen, je 1 Minute Pause
Zügigeres Tempo, das Sie aber so wählen, dass Sie es bis zum Ende durchhalten

Krafttraining: 10 Liegestütze, 10 Kniebeugen, 10 Brückenbewegungen (auf den Rücken legen, Knie anwinkeln, Gesäß und Hüften anheben und kurz anhalten), 10 Unterarmstütze (Unterarme am Boden auflegen, Körper in die Waagerechte bringen, 30 Sekunden halten)

Mittwoch:
Regeneration
Freie Wahl: lockeres Radfahren (die Dauer nach persönlichem Ermessen, aber keine Belastung), Yoga, Stretching, Sauna, Massage oder Wechselbäder

Donnerstag:
4 x 4 Minuten Laufen, je 1 Minute Pause
Etwas zügigeres Tempo, aber gleichmäßig und nur so schnell, dass Sie es bis zum Ende des Intervalls durchhalten

Freitag:
6 x 1 Minute Laufen, je 30 Sekunden Pause
Zügigeres Tempo, das Sie aber so wählen, dass Sie es bis zum Ende durchhalten

Krafttraining: 10 Liegestütze, 10 Kniebeugen, 10 Brückenbewegungen (auf den Rücken legen, Knie anwinkeln, Gesäß und Hüften anheben und kurz anhalten), 10 Unterarmstütze (Unterarme am Boden auflegen, Körper in die Waagerechte bringen, 30 Sekunden halten)

Samstag:
Regeneration
Freie Wahl: lockeres Radfahren (die Dauer nach persönlichem Ermessen, aber keine Belastung), Yoga, Stretching, Sauna, Massage oder Wechselbäder

Sonntag:
Frei!


Video: Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille

  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille
  • Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Lunges für straffe Beine und einen knackigen Po

Veröffentlicht von
am 01/05/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 21/02/2017
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
#goFit! 6 Fitness-Accessoires, die dir beim Abnehmen helfen
FODMAP Diät: Ist sie die Lösung für Blähungen, Reizdarm & Co.?
Und was trinkst du abends? 5 Getränke, die dir helfen, im Schlaf abzunehmen
Respekt! Nicole verrät, wie sie 25 kg abgenommen hat
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Flacher Bauch in nur 8 Minuten! Schnelles Bauch-Workout
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de