Einfach, aber effektiv: 5 Fitness-Tipps fürs Büro
  
Treppen statt Aufzug
In diesem Artikel

Treppen statt Aufzug


Ihr Büro befindet sich im vierten Stock? Perfekt! Dann können Sie die Treppen als Fitnesstraining nutzen, mit dem Oberschenkel und Po gekräftigt werden. Verzichten Sie auf den Aufzug und nehmen Sie lieber die Treppe. Das ist die ersten Tage vielleicht etwas anstrengend, aber Sie gewöhnen sich dran.

Arbeiten Sie in einem Wolkenkratzer und haben ein Büro im 14. Stockwerk, können Sie schon im neunten oder zehnten aussteigen und den Rest laufen.



Video: Abnehm-Mythos #9: Wenn man mit dem Training aufhört, werden Muskeln zu Fett!

  • Abnehm-Mythos #9: Wenn man mit dem Training aufhört, werden Muskeln zu Fett!
  • Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout
  • Wenn es ziept und grummelt: So vermeidet ihr einen Blähbauch

Veröffentlicht von
am 21/10/2013
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis 5 Fitness-Tipps fürs Büro
Was gibt’s Neues? 05/12/2016
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Weihnachtsstress vermeiden: 5 Tipps, mit denen ihr ENDLICH mal erholt ins neue Jahr kommt
Wenig Kohlenhydrate, viel Geschmack: 3 leckere Rezepte für Low-Carb Plätzchen
Figurschoner-Tricks: So kommt ihr schlank durch die Feiertage!
Heißhunger bei PMS? Hier kommen 5 geniale Tipps gegen die Fress-Flashs
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Pilates für Anfänger: Die wichtigsten Grundlagen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de