Von wegen langweilig! 11 gute Gründe, Frauenfußball zu lieben!
  
Besserwisserei und ein bisschen böse
In diesem Artikel

Besserwisserei und ein bisschen böse


Frauen lieben kleine Lästerattacken. Das geht auch über die Damen von Welt, die sich auf dem Rasen tummeln. Oder über die Schiri-Frau. Und es macht einen Heidenspaß, ein paar dumme Sprüche über die gegnerische Mannschaft vom Stapel zu lassen.

Vor allem eins machen wir Frauen aber nur allzu gerne: Fachsimpeln - wie die Männer. Die wissen ja auch immer alles besser. Die Schiri-Frau, die kann ja schon mal gleich nach Hause gehen. Und die Abseitsregel haben wir schon lange begriffen! Beim Fußballgucken gehört eine Sache eben zum guten Ton: Endlich mal alles besser zu wissen.

© Bild: Getty Images


Video: Latin Dance Workout: Dieses heiße Cardio-Training lässt die Pfunde schmelzen!

  • Latin Dance Workout: Dieses heiße Cardio-Training lässt die Pfunde schmelzen!
  • Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout
  • Ballett-Tanz-Workout am Stuhl für einen knackigen Po und eine bessere Haltung

Veröffentlicht von
am 16/06/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis 11 Gründe, Frauenfußball zu lieben

Was gibt’s Neues? 20/10/2017
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Fit werden mit ganz viel Spaß: Deshalb ist ZUMBA so effektiv!
Rückenschmerzen adé: Diese Produkte helfen bei Beschwerden
Gegen die Erkältung: Ingwer-Shots sind DER Booster fürs Immunsystem!
Sie verlor 65 Kilogramm - mit einem einfachen Trick beim Einkaufen!
Alle Fit & Gesund News sehen
Machen uns fit & schön: Das solltest du über Vitamine wissen!
Kohlsuppen-Diät: Sinnvoll für schnelles Abnehmen oder gefährlich?
Abnehmen zu zweit: 10 wichtige Tipps für Paare, damit es endlich klappt!
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Für ein sexy Sixpack: Das 12 Minuten Work the Abs-Workout
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de