Fit in 20 Minuten? ‘Freestyle’ im Test

 
Fit in 20 Minuten - geht das?
In diesem Artikel
Fit in 20 Minuten - geht das?

‘Endlich mehr Sport machen!’ Mit diesem guten Vorsatz bin ich ins neue Jahr gestartet. Doch beim Gedanken an stundenlanges Strampeln auf dem Ergometer oder hüftschwingende Hausfrauen im Zumba-Kurs steigt in mir leichte Panik auf. Schlank und fit werden - das muss doch auch anders gehen?

Auf zum freestyle
Die Lösung heißt 'freestyle‘ - ein Functional Training, welches ich jetzt drei Monate bei Fitness First in Köln testen darf. Es klingt zu verlockend: Nur 20-30 Minuten trainieren, drei Mal die Woche - das soll reichen um fit zu werden!

Das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Die Sporttasche ist gepackt, es kann losgehen! Noch ahne ich nicht, was da auf mich zukommt …


Video: Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!

  • Eine Profitänzerin bittet ihren Sohn auf die Tanzfläche - und der haut alle um!
  • Sie stellen sich mit Schildern auf die Straße - und machen die Welt ein kleines bisschen besser!
  • "Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom


ng  
Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
am 03/02/2014
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 23/04/2017
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Bauchweh adé: Die 5 besten Hausmittel gegen Regelschmerzen
Aufgepasst: 5 Fehler, die alle Yogaanfänger machen - und wie du sie geschickt vermeidest!
Leichter Genuss! Schnelle Low-Carb-Eierlikör-Torte
Hartnäckige Röllchen: SO wirst du das verhasste Unterbauchfett endlich los!
Alle Fit & Gesund News sehen
Abnehmen zu zweit: 10 wichtige Tipps für Paare, damit es endlich klappt!
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Bootylicious! Tipps für einen festen, knackigen Po
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Video Diät-Tipp: Diese Diätfehler sollten Sie besser nicht begehen!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de