Fit in nur 20 Minuten? Redakteurin Nadine testet 'freestyle'
  
Der Core Bag
In diesem Artikel

Der Core Bag


Erstmal geht’s an den bunten Core Bag. Das Teil sieht aus wie eine runde, gefüllte Reisetasche mit Gurten zum Festhalten und es gibt ihn in verschiedenen Größen/Gewichten.

Der Trainer zeigt den Bewegungsablauf: Heben, nach oben drücken, runter schwingen und zum Schluss eine Liegestütze auf dem Core Bag. Das ganze 45 Sekunden lang unter größtmöglicher Anstrengung. Die ersten Bewegungen sind für mich ungewohnt, aber schon nach ein paar Sekunden klappt es prima - und ich komme ganz schön außer Puste! Ein Glück, dass jetzt Verschnaufpause ist! Aber nur ein paar Sekunden …


Bild: © Fitness First


Video: Raclette-Alternative? Wir haben den Tartarenhut ausprobiert

  • Raclette-Alternative? Wir haben den Tartarenhut ausprobiert
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • EINE Jeans für jede Figur?!? Wir haben die Einheitsgröße getestet!

Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
am 03/02/2014
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Sportliche Vorsätze: Warum ein Bootcamp DIE Lösung ist, um endlich durchzustarten
Blasser Teint, ständig müde: Eisenmangel und seine Symptome
Endlich Nichtraucher: Die besten Gründe, um das Rauchen aufzugeben
5 Kilo abnehmen: Mit diesem Schlachtplan kriegst du es endlich hin!
Alle Fit & Gesund News sehen
Machen uns fit & schön: Das solltest du über Vitamine wissen!
Kohlsuppen-Diät: Sinnvoll für schnelles Abnehmen oder gefährlich?
Abnehmen zu zweit: 10 wichtige Tipps für Paare, damit es endlich klappt!
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Einfach & schnell: 6 x 6 Übungen für ein sexy Sixpack
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de