Fit in nur 20 Minuten? Redakteurin Nadine testet 'freestyle'
  
Die ViPR
In diesem Artikel

Die ViPR


Doch es bleibt kaum Zeit zum Durchatmen, schon habe ich das nächste Gerät in der Hand. Die ViPR ist eine stabile Gummiröhre mit Griffen und wurde in den USA fürs Eishockeytraining entwickelt. Sie ermöglicht mehrdimensionale Übungen, um den gesamten Körper und auch das Gleichgewicht zu trainieren.

Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich das Teil zwar, die Übung macht mir aber Spaß und erinnert tatsächlich ein bisschen an Eishockey-Spielen! Da bin ich fast ein bisschen traurig, als die 45 Sekunden vorbei sind.




Bild: © Fitness First



Video: Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'

  • Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'
  • Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!
  • "Was bin ich in deinen Augen?" Ein berührender Kurzfilm zeigt die Vorurteile über das Downsyndrom

Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
am 03/02/2014
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 23/05/2017
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Das Bangen vor dem großen "W": Das erwartet euch in den Wechslejahren
Flacher Bauch? Diese 5 Übungen bringen die unteren Bauchmuskeln in Topform
Her mit dem Eiweiß! Die besten Proteinquellen für Vegetarier
Trendsport Trailrunning: Warum du ab jetzt nur noch SO laufen solltest!
Alle Fit & Gesund News sehen
Abnehmen zu zweit: 10 wichtige Tipps für Paare, damit es endlich klappt!
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Bootylicious! Tipps für einen festen, knackigen Po
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Strafft euren Körper: Aerobic Latin Dance Workout für Anfänger
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de