Fit in nur 20 Minuten? Redakteurin Nadine testet 'freestyle'
  
Die Rope
In diesem Artikel

Die Rope


Das Beste kommt bekanntlich immer zum Schluss - in diesem Fall ist es allerdings eher das Schlimmste! Die Rope ist ein dickes, schweres Seil, das um eine Stange geschlungen ist. Meine Aufgabe: Die beiden Enden des Seils greifen und dann auf dem Boden Wellen schlagen. Sieht einfach aus, ist es aber nicht!

Die Übung erfordert wahnsinnig viel Kraft und Ausdauer zugleich - die 45 Minuten halte ich nur mit Mühe und Not durch und bin danach fix und alle. Am liebsten möchte ich mich auf den Boden schmeißen und nie wieder aufstehen! Aber keine Chance - einmal durchatmen, Beine und Arme ausschütteln und einen Schluck trinken. Dann geht es in Runde zwei: Das ganze noch einmal von vorne!




Bild: © Fitness First



Video: Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

  • Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!
  • Krass! Ist "Der Bachelor" ein riesiger Fake? Die Ex-Kandidatinnen packen aus!
  • Neu im Kino: Dan Stevens im Interview zu 'Die Schöne und das Biest'

Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
am 03/02/2014
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 25/04/2017
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Bauchweh adé: Die 5 besten Hausmittel gegen Regelschmerzen
Aufgepasst: 5 Fehler, die alle Yogaanfänger machen - und wie du sie geschickt vermeidest!
Leichter Genuss! Schnelle Low-Carb-Eierlikör-Torte
Hartnäckige Röllchen: SO wirst du das verhasste Unterbauchfett endlich los!
Alle Fit & Gesund News sehen
Abnehmen zu zweit: 10 wichtige Tipps für Paare, damit es endlich klappt!
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Bootylicious! Tipps für einen festen, knackigen Po
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Umfrage: Was ist die beste Motivation, zum Sport zu gehen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de