Peinliche Fußballer-Sprüche

 
Fußballer-Sprüche
Fußballer-Sprüche

Klar, direkt nach dem Spiel ist es nicht leicht, Fragen wie: "Wie fühlen Sie sich jetzt?" zu beantworten. Aber auch lange nach dem Spiel, in den Pressekonferenzen und Talkshows, präsentieren sich einige Fußballstars als Meister der Stilblüten. Darunter Versprecher, die den geneigten Zuhörer fassungslos zurücklassen.

Egal ob aus Versehen oder als Beweis der totalen Unwissenheit: In jedem Fall bereiten uns diese Fußballer-Sprüche ungemein viel Spaß. Hier kommt ein Auszug der besten Fußballer-Sprüche und verbalen Fouls:

Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator bei der WM 06):
Inoue: "Hier in Dortmund sieht man noch deutlich, dass hier früher das kommunistische Ostdeutschland war."
Co-Kommentator: Ist das wirklich schon Ostdeutschland?
Inoue: "Ja, der Fluss Rhein war früher die Grenze. Wer da rüber wollte, wurde erschossen. Es gab nur eine Brücke, bei Remagen, die ist jetzt wieder aufgebaut."



fr  

Video: Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille

  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille
  • Schmerzen wegdrücken: Die wichtigsten Akupressurpunkte & wie du sie nutzt
  • Abnehm-Mythos #9: Wenn man mit dem Training aufhört, werden Muskeln zu Fett!

Veröffentlicht von
am 30/05/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 23/11/2017
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Abführende Lebensmittel: Die bringen den Darm garantiert in Schwung!
Bauch- oder Rückenschläfer? Warum du immer in DIESER Position schlafen solltest!
Was ist gluteale Amnesie & warum muss ich meinen Po davor retten?
Autsch! Schnelle SOS-Hilfe bei lästigen Schwellungen & Rötungen
Alle Fit & Gesund News sehen
Machen uns fit & schön: Das solltest du über Vitamine wissen!
Kohlsuppen-Diät: Sinnvoll für schnelles Abnehmen oder gefährlich?
Abnehmen zu zweit: 10 wichtige Tipps für Paare, damit es endlich klappt!
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Hallöchen Popöchen: Das beste Workout für einen knackigen Po
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de