Die besten Gymnastikübungen für BBP

 
Die besten Gymnastikübungen
Die besten Gymnastikübungen


Fitnessstudio war gestern! Heutzutage macht man Gymnastikübungen entspannt zu Hause - wenn man gerade Zeit hat.

Und Zeit sollten Sie sich für unsere Gymnastikübungen nehmen, denn sie sind zwar simpel, aber extrem effektiv. Machen Sie die regelmäßig mehrmals pro Woche, werden Sie schnell erste Erfolge sehen.

Das Programm trainiert den gesamten Körper, mit einem Schwerpunkt auf Gymnastikübungen für die speziellen Problemzonen der Frau: Bauch, Beine und Po. Damit die Übungen Wirkung zeigen, sollten Sie das vollständige Programm drei bis vier Mal pro Woche machen. Planen Sie dafür etwa 30 Minuten Zeit ein. Testen Sie, ob morgens direkt nach dem Aufstehen eine gute Zeit für Sie ist oder lieber in Ruhe nach der Arbeit. Statt alle Gymnastikübungen auf einmal zu machen, können Sie das Programm auch splitten, so geht's schneller. Trainieren Sie dann tageweise abwechselnd Bauch und Rücken und Beine und Po.

Bei allen zehn Gymnastikübungen ist es wichtig, dass Sie auf die korrekte Ausführung achten. Spannen Sie Ihren gesamten Körper an, besonders die Mitte, und halten Sie den Oberkörper gerade. So erzielen Sie die besten Erfolge.



db  

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Veröffentlicht von
am 26/03/2013
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