Tipps gegen den Herbstblues

 
Herbstblues
In diesem Artikel
Eine Runde wohlfühlen, bitte!

Gerade haben uns noch die letzten Sonnenstrahlen auf der Nase gekitzelt, plötzlich ist er da: der Herbst. Und mit ihm der Herbstblues.

Bei Regen, Wind und grauem Himmel sinkt die Stimmung auf den Nullpunkt. Wir fühlen uns müde und antriebslos und das morgendliche Aufstehen wird mit jedem Tag schwerer.

Nun könnte man den Herbstblues natürlich ausgiebig zelebrieren, die Tage bis zum ersten Schnee lustlos hinter sich bringen, sich möglichst oft unter der Bettdecke verstecken und sich maximal zu ein bisschen Frustessen aufraffen.

Muss aber nicht sein! Mit unseren 10 Tipps gegen den Herbstblues kann Ihnen der Wechsel von Sommer zu Winter rein gar nichts anhaben - im Gegenteil: Der Herbst bietet unzählige Möglichkeiten, es sich mal wieder so richtig gut gehen zu lassen!

> Hier geht's zu den Anti-Herbstblues-Tipps



Video: Für den perfekten Start in den Tag: Der Yoga Sonnengruß

  • Für den perfekten Start in den Tag: Der Yoga Sonnengruß
  • Fit-Tipp von Kevin: Mit Burpees gegen den Heißhunger!
  • 5 x 5: Das Blitz-Workout für den ganzen Körper


es  
Veröffentlicht von
am 28/10/2013
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 24/10/2017
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Sexy, smart & wieder gesund: Diese Promis besiegten den Brustkrebs
Fit werden mit ganz viel Spaß: Deshalb ist ZUMBA so effektiv!
Rückenschmerzen adé: Diese Produkte helfen bei Beschwerden
Gegen die Erkältung: Ingwer-Shots sind DER Booster fürs Immunsystem!
Alle Fit & Gesund News sehen
Machen uns fit & schön: Das solltest du über Vitamine wissen!
Kohlsuppen-Diät: Sinnvoll für schnelles Abnehmen oder gefährlich?
Abnehmen zu zweit: 10 wichtige Tipps für Paare, damit es endlich klappt!
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Ganzkörpertraining: Fitness Latin Dance-Workout
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de